Gegenstände gehen verloren (Majoras Mask 3D)

wie vermeide ich, dass beim zurückreisen in die vergangenheit gegenstände verloren gehen, wie zb die sumpfurkunde? Hab den ersten tempel geschafft.

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 17:00 von fatih

4 Antworten

Überhaupt nicht, die Rubine die du dabei hast und nicht auf der Bank sind, der Inhalt der Flaschen, Sammelobjekte, Questobjekte und Verbrauchsgegenstände sowie die erste Verbesserunge des Schwertes gehen verloren.

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 17:08 von Flom

also sind die questobejkte wie die sumpfurkunde nur zum erledigen der aufgabe gedacht?

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 18:43 von fatih

Ja, das heißt z.B. auch, dass du alle verlorenen Feeen in einem Tempel innerhalb eines Zyklus finden und zur Quelle zurückbringen musst, den nach einer Zeitreise sind die ebenfalls weg.

Zur Urkunde: mit glaub jeder Deku-Blume, für die es eine Urkunde gibt, kommt man an ein Herzteil. Außerdem geht der Tausch weiter. In jedem Gebiet will der Deku-Händler die Urkunde des vorherigen.

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 18:54 von Flom

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Bis zum Ikana Canyon, aber für den braucht man noch den Greifhaken und die Garo Maske.
Wenn man die Urkunde nicht mehr weitergeben kann, weil man noch nicht soweit ist. Kann man die Urkunde auch der Mysteriösen Hand geben.

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 19:17 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)