hexe im Wald. (Majoras Mask 3D)

Ich bin dem affen gefolgt. Jetz steh ich vor der Hexe kann ihr aber nicht helfen, habe außer Nüssen nichts Dabei. Laut komplettlösung soll ich zum magieladen zurück, aber dort is ja keiner.

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 17:59 von vulpix91

6 Antworten

Eigentlich schon, du musst halt wieder in den Laden ihrer Schwester und dort ihr sagen, dass ihre Schwester verletzt ist.

Wenn dort keiner ist, kann es sein, dass der Laden vielleicht bestimmte Öffnungszeiten hat, aber du bist auf jedenfall richtig.

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 18:03 von Lufia18

Die Hexe ist nur am Anfang im Laden. Du musst wieder zurück zum ersten Tag um Dir einen roten Trank kaufen zu können.

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 18:05 von seth548

Ist das Sicher? Bin gleich nachdem ich die verletzte "Dame" fand, zurück zu ihrer Schwester gelaufen und habe mir den Trank besorgt und ich glaube fast nicht, dass es bei ihm/ihr so knapp war, dass bei dem kurzen Weg der 2. Tag began^^

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 18:11 von Lufia18

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Also das stimmt nicht ganz. Die Hexe ist entweder im Laden oder sie ist im Wald auf der Suche nach ihrer Schwester. Normalerweise kann man den roten Trank in jedem Laden kaufen. Wenn sie im Wald ist einfach ansprechen und sie gibt einen den roten Trank.

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 19:12 von Exodia

Soweit ich weis war sie in der N64 Version im Laden und man konnte bei ihr den Roten Trank holen.

Bei der 3DS Version ist das aber anders!
Wenn man hier zum ersten mal in das Gebiet kommt wo der Laden ist sieht man die eine Schwester auf den Besen in den Wald fliegen, also schnell in den Wald und den Affen hinterher bis man die verletzte Schwester findet und einmal ansprechen. Danach aus den Wald raus (richtung egal, nur einmal raus aus den Wald) und wieder rein, wieder den Affen verfolgen nur diesmal bei der Hexe auf den Besen anhalten und anvisieren die kommt von allein runter und ansprechen, hier gibt sie dir den Roten Trank in einer Flasche, falls man noch keine Flasche hat gibt sie einen auch mit, praktisch ;-)
Danach jedenfalls wieder raus und wieder rein, Affen verfolgen, bei der verletzten Hexe ankommen und hier den Roten Trank abgeben.

Ob es funktioniert wenn man den Roten Trank woanders kauft weis ich nicht, nie ausprobiert ^^

Antwort #5, 02. März 2015 um 11:22 von Teron90

Auch das stimmt nicht, den bei mir war sie im Laden. Das hat nichts damit zu tun welche Version man spielt, sondern wann man nach ihr sucht. Am 2 Tag fliegt sie los um nach ihrer Schwester zu suchen.

Antwort #6, 03. März 2015 um 07:39 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)