Wartezeit wegen afk (LoL)

nun ja, ich habe zweimal ein spiel verlassen wegen Real-Life Terminen. Demnach sehe ich Bestrafungen ein, aber wie oft muss ich eigentlich noch 5 minuten warten? Ich habe extra 24 stunden nicht gespielt, trotzdem muss ich immernoch 5 minuten warten bevor ich spielen darf. wie lange geht das? Was muss ich tun, damit es aufhört? Einfach ein paar Runden spielen?
Danke für antworten!

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 18:40 von JF276

13 Antworten

Man muss 5 Spiele gespielt haben, damit es weg geht. Da bringt es entsprechend nichts, längere Zeit nicht zu spielen und wenn man aus der Wartezeit raus geht fängt die Zeit beim nächsten mal wieder von vorne an.

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 21:44 von MayaChan

Wenn du real life termine hast wie wäre es mit aufhören ein game zu starten bevor du los gehst ? Solche Menschen sollten Perma banns bekommen wenn es noch häufiger passiert )

Antwort #2, 01. März 2015 um 01:15 von Cenkomatic

Sagte jemand, der zeitweise mal ein chronischer Flamer war^^

Antwort #3, 01. März 2015 um 12:37 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wenn du öfters real life termine hast dann merk dir eins: wenn du einen termin in innerhalb von 60 min hast, starte kein spiel, hast du einen, wo du länger als 60 min zeit hast, starte ruhig noch eins

rechne immer 60 min ein

den rest hat Maya gesagt

Antwort #4, 01. März 2015 um 14:14 von gelöschter User

War ganz am Anfang :P
Weil ich noch nicht an solche Dummheiten gewohnt war ^^

Antwort #5, 01. März 2015 um 15:35 von Cenkomatic

60 Minuten ist sehr knapp bemessen, ich habe regelmäßig Spiele die sehr nah da ran kommen oder sogar länger dauern^^

Antwort #6, 01. März 2015 um 17:44 von MayaChan

Kommt halt drauf an müsst das auch in die Rechnung nehmen:
Queue
Champ select
Loading screen
(leaver in queue oder Champ select )
Dann kommts nochmal drauf an welche queue sprich Draft pick oder Blind

Antwort #7, 02. März 2015 um 04:59 von Cenkomatic

@Maya:
Ja, aber wenn man unter 60 Minuten Zeit hat, wird es mit ziemlicher Sicherheit nichts mehr. Irgendwo muss man 'ne Grenze ziehen^^
Darüber kann es immer noch knapp werden, aber wenn es ein Normal ist, schätze ich das nicht als allzu schlimm ein, vielleicht sind die Teammates nett und einsichtig und surrendern für dich (ohne dich würden sie vermutlich eh nicht gewinnen so spät im Lategame).

Antwort #8, 02. März 2015 um 17:09 von saputellooooooo5

Ich rechne dafür mindestens 90, eher noch 120 Minuten. Von einem Spiel weniger wird man nun auch nicht sterben ;)

Und ansonsten surrendere ich erst recht nicht, wenn jemand vorher gehen muss, selbst wenn ich dann trotzdem verliere. Immerhin versaut mir jemand mein Spiel und man kann mir kaum beweisen, dass es keine Absicht ist. Wer also schlecht schätzen kann, der sollte die Reports hinterher auch wenigstens bereitwillig empfangen^^

Antwort #9, 02. März 2015 um 23:53 von MayaChan

Ich rechne immer mit 60 Minuten.

Da alleine das Suchen, Teamzusammen stellen, Trolls beim leaven zusehen und und und schon 20 Min in Anspruch nimmt.

Antwort #10, 04. März 2015 um 22:04 von AntonPlayAll

Oder wenn man nicht anders kann, spielt man alleine gegen Bots :D

Antwort #11, 07. März 2015 um 12:26 von Star11

Da gibt es auch Personen die das zu ernst nehmen, hab da mal yolo gespielt und der eine Typ wollte mich reporten weil ich ihm den kill ks'ed hab xD
Spiel custom leave wenn du willst :D

Antwort #12, 08. März 2015 um 11:41 von Cenkomatic

Leute, ich wollte doch nur die Frage beantwortet haben. als ob ich den Rest, den ihr mir geraten habt, nicht selbst bemerkt hätte.

Antwort #13, 16. März 2015 um 19:13 von JF276

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)