Frage zu Barschwa/Golbat, Pokebank und shiny Zucht (Pokémon Omega Rubin)

Hey,

ich habe mehrere fragen:

Wie kann man Barschwa/Golbat am schnellsten entwickeln? (Welche items geben)

Kann man die Pokebank auch ohne Geld zu investieren nutzen? (Meine Boxen sind überfüllt)

Wie züchtet man shiny-Kinder wenn man shiny-Eltern hat ?

Lg

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 18:46 von trxit

1 Antwort

1. Barschwa entwickelt sich auch mit Schönschuppe+Tausch, ich mch das mit der Freundschaft immer so, ich kauf 10* von jedem Vitamin + 1 vom jeweiligen, was bei den 10 nicht dabei ist und das wars, es ist zwar kostspielkostspielig, aber ist fpr mich am einfachsten als mit Sanftfglocke und so zu trainieren.

2. Nein kann man nicht, da man die Lizenz erwerben muss, um die Bank zu nutzen.

3. Das war glaub ich in der 2. Generation so, dass die Chance erhöht wurde, wenn man mit Shinyeltern züchtet, damit man ein Shiny bekommt. Das ist jz aber nimmer so, hab zwar die Zahlen jz nicht im Kopf wie hoch die Chance ist, ein Shiny zu bekommen, aber sie wird erhöht wenn man mit einen ausländischen Pokemon, z.B. Ditto züchtet.

Ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen helfen.

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 20:29 von kunz123

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)