Goronenrennen (Majoras Mask 3D)

Hallo, kann ich das Goronenrennen nur im Frühling machen? Ich habe, nachdem ich den 2. Tempel gemacht habe, die Zeit wieder zurückgedreht und jetzt ist wieder alles vereist. Die Rennbahn habe ich zwar freigesprengt, aber da ist niemand. Muß ich jetzt den 2. Bosskampf erneut machen ?

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 19:58 von Zeline22

7 Antworten

Jup, musst du, aber das sollte ja kein Problem sein.

Per Lied zum Tempel fliegen, dann den Teleporter darin zum 2. Boss nehmen und ihn schnell erledigen.

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 20:02 von Lufia18

Danke, hast du einen Tip für schnell erledigen, das letzte mal hat das bei mir über 20 Minuten gedauert, ist es besser nur als Link mit Feuerpfeilen auf ihn zu schießen oder als Gorone auf ihn draufrollen, bis er umkippt und dann als Link das Auge treffen?

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 20:12 von Zeline22

Bei mir dauert das keine 5 min, ich habe so gemacht:

Als Gorone erst mal so oft rammen (am besten seitlich wegen seinem Tritt), bis er umfällt.
Liegt er auf der Seite, so bleibe ich Gorone und haue einfach darauf.
Lieg er auf dem Bauch, so werde ich zu Link und feuere auf das Auge per Feuerpfeil.

Nachdem er ca 5x umgekippt ist und ich ihn auch jedesmal dabei angriff, ist der Kampf auch schon vorbei^^

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 20:15 von Lufia18

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
ok danke, werd ich probieren, ich brauche nämlich dringend eine zweite Flasche :)

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 20:18 von Zeline22

Das man da eine zweite Flasche bekommen kann, wusste ich gar nicht (spiele komplett ohne Guides oder ähnliches), mir ging es dabei nur um den Goldstaub und war dann doch freudig überrascht, als ich eine zweite Flasche hatte xD

Antwort #5, 28. Februar 2015 um 20:34 von Lufia18

danke für deinen Tip, habe es als Gorone jetzt auch viel schneller geschafft wie beim ersten mal, bin auch immer in die entgegengesetzte Richtung gelaufen, das war einfacher :)

Antwort #6, 28. Februar 2015 um 22:37 von Zeline22

Ich bin ihm nachgelaufen, der ist ja gleich eingeholt und da man dann praktisch neben ihm, in fast gleicher Geschwindigkeit rollt, kann man ihm mehrere Treffer verpassen, wodurch er nach dem ersten Treffer in 2-3 Sekunden am Boden liegt^^

Antwort #7, 28. Februar 2015 um 23:25 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)