Dragonballs (Dragon Ball - Xenoverse)

Wo find ich die,und was kann man sich alles bei Shenlong wünschen?
Hoffe das damit schon jemand Erfahrung hat! :)

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 22:56 von MetalHead16

12 Antworten

Die Dragonballs kannst du in bestimmten Parallel-Quests finden indem du einen Zeitpatrollierer bekämpft, falls einer erscheint. Diese erscheinen nur in bestimmten Parallel-Quests und die wahrscheinlichkeit dass man einen Dragonball durch denen bekommt ist zufällig. Ist genauso eingestellt wie die anderen Items die man durch die Parallel-Quests bekommt.
Ich selbst habe Shenlong schon 4 mal gerufen und mir paar Wünsche gewünscht. Aber ich glaub das System ist so eingestellt dass je öfter du Shenlong gerufen hast desto schwieriger ist es weitere Dragonballs zu finden. Vielleicht kam mir das ja so vor, zumindest finde ich jetzt nicht mehr so oft und schnell einen Dragonball wie früher.
Eine Liste mit den ganzen Wünschen: http://www.shonengamez.com/wp-content/uploads/2...

Viel Spaß beim suchten :)

Antwort #1, 01. März 2015 um 00:02 von E-CRIME

Ok vielen dank!:)
Bei welchen PQ haste die gefunden?
Und muss ich da eventuell auch noch was berücksichtigen das einer dieser zeitpatrollier erscheint?

Antwort #2, 01. März 2015 um 00:13 von MetalHead16

Das weiß ich leider nicht, aber ich vermute dass diese zufällig erscheinen. Am besten ist dafür PQ12 geeignet. Denn dort erscheint direkt im ersten Stage einer am anderen Ende der Map. Dort einfach den killen und gucken ob du einen von dem bekommen hast. Falls ja dann müsste unten in der Mitte -Schlüsselobjekt erhalten- stehen und du kannst die Quest ruhig beenden. Falls nicht dann einfach die Quest erneut versuchen und darauf hoffen dass dort einer steht und auch etwas abgibt :)
Die PQ15 ist auch nicht schlecht, aber dafür musst du erstmal Freezer töten damit ein Patrollier erscheint. Deswegen ziehe ich die PQ12 hervor weil man dort ja keinen töten muss damit ein Patrollier ercheint. Aber du musst trotzdem die Quest erfolgreich beenden :)

Antwort #3, 01. März 2015 um 00:18 von E-CRIME

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ok danke dürfte kein Problem sein bin eben gerade bei bei lord bills^^

Antwort #4, 01. März 2015 um 01:12 von MetalHead16

Ich habs grad 2 mal probiert da steht leider nur tenshinhan...

Antwort #5, 01. März 2015 um 01:23 von MetalHead16

Einfach nochmal die Quest neu starten wenn dort kein Zeit-Soldat sein sollte. PS: Der Zeit-Soldat erscheint genau vor deiner Laufbahn, also brauchst du nicht nach rechts oder nach links zu gehen um ihn sehen zu können. Nach deinen ersten Schritten müsstest du den Zeit-Soldat schon sehen :)

Antwort #6, 01. März 2015 um 03:02 von E-CRIME

Ja aber ich hab nicht immer die lust alles 100 mal zu machen die ist mir die Zeit irgendwie zu schade...


Nochmal was anderes weißt du wie man die Urknall Attacke bekommt?
Man muss ja Vegeta irgendwie besiegen aber ich weiß nicht wie..


Und hast du Tipps wie ich Lord Bills und Whis platt machen kann?
Welche Attacken Kampfobjekte usw..

Antwort #7, 01. März 2015 um 09:19 von MetalHead16

Zeitaufwendig? Ich habe 5 Minuten bei meinem ersten Durchgang für einen Dragonball gebraucht, die anderen PQ's sind eher zeitaufwendig da man dort erst Gegner besiegen musst damit ein Zeit-Soldat erscheint :)

Den Urknall-Kamehame-Ha bekommst du in der PQ-49 indem du die ganzen Feinde besiegst, am Ende je nach Glück, wenn Raditz und Nappa noch am Leben sind, erscheint dann Vegetto den musst du auch besiegen um überhaupt eine Chance zu haben um den Urknall-Kamehame-Ha bekommen zu können. Leider ist das auch alles per Zufall generiert worden ^^

Für Lord Bills ist es am besten Heilobjekte immer dabei zu haben und das in allen Sorten S/M/L/Z da man sonst sehr schnell K.O. gehen kann. Dann einfach mit dem SS-Modus mit Ultimates attackieren falls du viele Attribute in Ki-Explosionen investiert hast. Ich weiß aber nicht mehr welche Attacken ich selbst benutzt hatte xD

Antwort #8, 01. März 2015 um 13:16 von E-CRIME

Ich meine nur die Urknall Attacke :D
Ok naja ich hab nichtmal ne richtige ultimative attacke das is es halt irgendwie doof...
Ich glaub ich hab diese destruction disk salve xD macht zwar recht gut damage aber bei bills und whis is das nen witz...
Ich bräuchte halt die urknall attacke (Big Bang Attack) um die beiden damit eventuell platt zu machen!


Und zu den dragonballs ich schwöre es dir es steht da nur tenshinha rum der alte dödel xD
Vor mir kam nie einer der den dragonball droppen lässt xD

Antwort #9, 01. März 2015 um 13:36 von MetalHead16

Asuu dachte du meinst den Urknall-Kamehame-Ha hahah kp den Ultimate hab ich auch noch nicht :/
Kauf dir am besten einen ultimate vom Shop, dort sind auch einige dabei :)

Komisch, bei mir ist der meistens vorhanden, glaub du hast einfach nur kein Glück, hat ja auch was mit Glückssache zu tun. Wir können ja zusammen mal nachgucken :)

Antwort #10, 01. März 2015 um 13:42 von E-CRIME

Um ehrlich zu sein ich hab njr scheisse im shop so ne total unnötige ultimative attacke wo du nur drauf hämmerst und kein damage machst...
Da sind 65000 zeni zu schade xD
Ich arbeite eigentlich mehr mit superangriffe als wie mit ultimativen aber es is halt schon besser wenn man was gute dabei hat!
Ich hab nur leider nix xD
Man kann ja sachen verschicken,wollte grad schauen was man so verschenken kann aber das verbinden dauert halt übel xD

Antwort #11, 01. März 2015 um 13:47 von MetalHead16

Am leichtesten ist es, die Dragon Balls bei der Parallel Quest zu bekommen, in der du das Ginyu-Sonderkommando bekämpfen musst. Das ist eine 3 Sterne Quest (glaube PQ 13). Du startest direkt bei der Casule Corporation. Wenn du deinen Blick nach vorne rechts richtest, ist manchmal ein auszubildender Zeitpatroullie Kämpfer. Wenn du ihn besiegst, dann steht da "Schlüsselobjekt erhalten". Jetzt nur noch die Quest beenden und du bekommst einen Dragon Ball. Sollte da keiner sein oder du bekommst kein Schlüsselobjekt, dann gehe zurück zur Charakterauswahl und wiederhole das. Ich habe mit Glück 3 Dragonballs in 20 Minuten bekommen.

Antwort #12, 01. März 2015 um 21:12 von ACRouge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)