Meisterquest (Dragon Ball - Xenoverse)

Was muss man tun, damit es weiter geht ? Bin bei Kuririn und habe
2 von 4 Quests und will es beenden, damit ich mir einen neuen Meister auswählen kann, aber wenn ich ihn anspreche labert er irgendetwas anderes.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. März 2015 um 00:54 von xRealKillx

8 Antworten

Kannst doch einfach einen anderen Meister wählen, indem du einen ansprichst.
Krillin hat eh nur schwache Attacken xD
Falls du ihn ABSCHLIEßEN willst, um es zu beenden, musst du weiter machen wie zuvor,
daran führt dann kein Weg vorbei^^

Antwort #1, 01. März 2015 um 02:08 von spectrobes

PS: Falls du nicht weißt, wie man gezielt weiter kommt:
Mit der zuletzt beigebrachten Attacke möglichst viele Gegner besiegen,
möglichst viele Quests abschließen und die Attacke so oft es geht einsetzen.

Antwort #2, 01. März 2015 um 02:10 von spectrobes

Bullshit du brauchst einfach nur ein bestimmtest lvl

Ich konnte es so bei ca lvl 24 beenden

Mein meister war ginyu und er hat mir die fähigkeit kampfpose f gegeben und ich habs nich 1 mal eingesetzt und hab trotzdem die weiteren missionen bekommen ergo stimmt das mit dem häufig einsetzen nicht

Antwort #3, 01. März 2015 um 09:56 von Volteren

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Achso, wenn ich also mit Level 60 Krillin als Meister nehme, kann ich direkt alle Quests nacheinander machen?
Dem ist aber leider nicht so, damit wäre auch deine Theorie widerlegt.
Das Spiel gibt es noch nicht lange und es gibt eben noch kein fundiertes Wissen,
wir können bislang nur Vermutungen aufstellen, also ganz ruhig mein Freund.

Antwort #4, 01. März 2015 um 16:37 von spectrobes

Hat da ma einer jetzt ne Lösung parat

Antwort #5, 08. März 2015 um 06:47 von XinsGesichtX

Wenn man Start drückt auf Daten anzeigen geht und einmal L1 drückt dann sieht man alle Meister und den Fortschritt. Rechts neben jedes Bild ist ein Balken und der fühlt sich auf indem man parallel quest mit z Rang abschließt.

Antwort #6, 08. März 2015 um 11:39 von rizik

Achsooo. Vielen dank. Man oh man. Bin schon fast durchgedreht. Besten dank kollege

Antwort #7, 08. März 2015 um 13:24 von XinsGesichtX

allerdings habe ich bereits bei gohan zum beispiel auf 99% (geht nicht auf max) und die attacke in gefühlten tausend kämpfen nach absolut jeder combo eingesetzt und es tut sich trotzdem nichts (meiner meinung nach ziemlich dämlich gemacht von den entwicklern) weiß jemand wieviele millionen male man die ungefähr einsetzen muss? xD

Antwort #8, 05. April 2015 um 01:54 von RoughWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)