Server (Dragon Ball - Xenoverse)

Funktioniert der server wieder ?
ich kann iwi immer noch ned offline spielen -.-

Frage gestellt am 01. März 2015 um 12:04 von Lucifer113

5 Antworten

Was hat offline mit den Servern zu tun oder hast du dich verschrieben?

Offline klappt es nach wie vor, aber die Server spinnen immer noch, werde nach jeder Quest aus dem Spiel geworfen.

Antwort #1, 01. März 2015 um 12:06 von Lufia18

weil bei mir immer steht das keine Verbindung zum Server besteht wenn ich mein char auswähle ^^
gestern konnte ich noch offline spielen. Heute kann ich ned mall ins Zeitnest

Antwort #2, 01. März 2015 um 12:12 von Lucifer113

Also mich hat es online nach jeder Quest aus dem Spiel gekickt.

Also habe ich einfach die Internetverbindung manuell abgeschnitten (Stecker entfernt^^) und seitdem werde ich zwar nach jeder Quest daran hingewiesen, dass ich offline bin, aber ich kann normal spielen und auch das Zeitnest kann ich wie sonst auch besuchen.

Antwort #3, 01. März 2015 um 12:17 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ok das wär natürlich auch eine möglichkeit ^^

Antwort #4, 01. März 2015 um 12:18 von Lucifer113

melde dich einfach von PSN ab.
da kommt im hauptmenü ein meldung was du offline nicht machen kannst aber ansonsten kannst du in ruhe spielen :)

Antwort #5, 01. März 2015 um 12:44 von eray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)