kampf gegen bills und whis (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich komme bei diesem kampf nicht weiter. Mein charakter hat lev. 44 und trunks ist für nicht. Und alleine ist es zu schwer. Habt ihr tipps was man machen könnte?

Frage gestellt am 01. März 2015 um 13:29 von shindy_10

10 Antworten

normalerweiße kämpft ja son gohan, son hoku,... mit und beim 2. kampf kämpfst ja du mit son goku ssj gott, da hat bei mir der son goku fast alleine den kampf gemacht

Antwort #1, 01. März 2015 um 13:31 von xFamouSx

* son goku, sry ich vertippe mich heute dauernd

Antwort #2, 01. März 2015 um 13:32 von xFamouSx

Nein. Nicht diesen kampf. Der gegen bills UND whis. Beide auf einmal. Die warten ja im zeitnest. Weil sie dich testen wollen. Da kämpt man mit trunks gegen die beide. Meine diesen

Antwort #3, 01. März 2015 um 13:45 von shindy_10

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
jaaa dieser verdammte kampf war wirklich schwer...am besten zuviel Heal items mitnehmen wie möglich und vielleich noch dein charakter trainieren.. war dort stufe 49 - 50

Antwort #4, 01. März 2015 um 16:01 von cloudstrike005

Es ist ganz einfach hold dir die ultimative attacke blauer hurikane damit is es total eimfach ich wahr lvl 47 und habe es net geschaft bis zu der attacke die kannst bei pq 10 bekommen

Antwort #5, 01. März 2015 um 16:24 von godzilla142

Habs geschafft mit der blauer hurrikan. Danke!

Antwort #6, 01. März 2015 um 16:52 von shindy_10

Gerne :)

Antwort #7, 01. März 2015 um 16:56 von godzilla142

Danke für den Tipp mit dem Hurrikan! Echt effektiv das Ding (bisher nie benutzt), auch ohne wirkliche Skillung auf Melee-Super-Angriffe :)

Antwort #8, 05. März 2015 um 03:17 von 4ofthedark

Was muss man machen um blauer hurrikan zu machn?mache den quest schon ganze zeit und bekomme es einfach nicht.
Danke schonmal

Antwort #9, 08. März 2015 um 18:58 von Maexxstarr

Um den blauen Hurricane zu bekommen, habe Ich die Parallel-Quest 10 mit Son-Goku/Vegeta, Nappa und Radditz abgeschlossen. Der gegner. Son Goku muss während des Kampfes wieder aufstehen und die dreifachen Kajoken anwenden - außerdem darf Nappa (der, der von alleine dazukommt) nicht sterben.

Antwort #10, 10. März 2015 um 15:29 von DSuenkel88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)