Creationskit wo bekommt nan das her (Morrowind)

Hallo nochmals'
Ich wollte nur fragen wo man das Constructionsset herbekommt, ohne sich irgendwie registrieren zu müssen (und natürlich gratis).
Vor xx Jahren hatte ich das einmal gehabt, aber nach so langer Zeit, weiss ich das auch nicht mehr, damals bin ich mit Editoren nicht besonders zurecht gekommen, deswegen habe ich mir das nicht gespeichert.

Frage gestellt am 01. März 2015 um 13:58 von gelöschter User

2 Antworten

Das CC ist auf den Datenträgern von Morrowind dabei. Alternativ gibt es das glaube ich als Zusatzinhalt bei Steam, wenn du es darüber gekauft hast.

Antwort #1, 04. März 2015 um 10:09 von TheVortex

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Danke dir für die Antwort. Leider habe ich das bei Steam gekauft und da gibt es das nicht, nicht mal unter Tools. Jemand hat mir aber gesagt wo ich das her bekomme, muss mich bei Nexusmods.com gratis registrieren um das runterladen zu können. Obwohl ich das nicht mag mit registrieren, werde ich das wohl tun.

Antwort #2, 05. März 2015 um 08:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)