Shiny Chaining (Pokémon Alpha Saphir)

Ich habe mittlerweile über 140 Wablus am Stück gefangen/getötet... Was mache ich falsch? Oder muss ich weiter machen? Und wie bricht die Kette ab? :/
Danke im voraus.
MfG FreeczZ

Frage gestellt am 01. März 2015 um 15:03 von FreeczZ

4 Antworten

Wenn du das mit der dex Navigation Methode machst darfst du nicht das pokemon verscheuchen durch zu schnelles gehen
Wenn du zu lange brauchst um das pokemon zutreffen ist das nicht schlimm bekämpfe das andere pokemon und warte dann einfach bis dein wunsch pokemon kommt
Und wenn du ein pokemon triffst das du nicht durch betreten des Schattens getroffen hast musst du leider deine Kette von neu Anfangen
Deshalb ein Tipp nehme genügend Top Schutz mit (50-100 müssten reichen)
Und wenn deine Kette zu lange dauert und sie nicht abgebrochen würde hast du einfach nur Pech such einfach weiter

Antwort #1, 02. März 2015 um 06:44 von TeamMagmaBoss

Ok zu spät... ^^' hab sie einfach bei ~200 abgebrochen, weil ich keine Lust mehr hatte... Aber es ist doch normal, dass nach 100 Pokemon wieder die Level zurück gesetzt werden, oder? Und weiß du auch die Wahrscheinlichkeit und wann die maximale Wahrscheinlichkeit erreicht ist? Die Kette dürfte eig. nicht abgebrochen sein, da die Level auch nicht frühzeitig zurück gesetzt wurden. (Hatte ~400 Top-Schutz, habe Route nicht verlassen, wenn ein anderes Pokemon im DexNav erschienen ist hab ich es trotzdem bekämpft, habe aber im Team die Reihenfolge geändert, weil ich keine AP mehr hatte und zweimal ist im DexNav nichts erschienen, soweit ich weiß zerstört es die Kette nicht).
MfG FreeczZ

Antwort #2, 02. März 2015 um 16:12 von FreeczZ

Es ist normal das das level der pokemon ab der 100. Begegnung wieder niedriger wird weil dann bei der 101. Begegnung die Wahrscheinlichkeit wieder zurück gesetzt wird

Antwort #3, 02. März 2015 um 19:39 von TeamMagmaBoss

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Gegen AP-Mangel gibts die Jonagobeere. Ich hab nicht umsonst immer ~200 Stück rumliegen. Pro Pflanze kommen im Schnitt ca 7 Beeren raus, wenn du rechtzeitig erntest. Also einmal beim Beerenmeister alle Beete mit Jonago vollstellen und du hast fürs erste genug für alle möglichen Eventualitäten.

Antwort #4, 06. März 2015 um 01:36 von Ignitus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)