BIn mitlerweiel sehr unzufriedne mit den Spiel! (Dragon Ball - Xenoverse)

Warte schon 3 minuten bei diesen BIldschirm.

Verbindung zum Xenoverse server wird hergestellt und fidnet einfach keine kann noch niemals offline auswählen ws tun.
Scheiß spiel och vermisse die alten speie ohne ein shceiß server.

Frage gestellt am 01. März 2015 um 15:42 von Papagei999

7 Antworten

Was ist daran scheisse?
Online Server haben Probleme das stimmt Trotzdem kann man weiter alles machen offline/online PQ online/offline Kämpfe story ...
Nur halt bist zurzeit alleine in toki toki City

Antwort #1, 01. März 2015 um 15:59 von Son_Goku_67

Ich habe das gleiche Problem ich glaube die haben nicht mit so viel Spielern gerechnet und zu wenig server aufgesetzt und das rüsten die jetzt evtl nach.. denke ich ich finds auch scheise

Antwort #2, 01. März 2015 um 16:02 von checkerlol

Ich habe die digitale Version und muss ab und an das Spiel Neustarten weil er bei der Serververbindung hängen bleibt. Mich nervt es auch langsam. Zum Glück kann man dann doch noch Offline (obwohl man online Quests machen kann) Sachen erledigen.

Antwort #3, 01. März 2015 um 16:06 von DaKu-Gaming

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Bei mir hängt es auch bei "Einzelspieler" und nicht nur bei "Mehrspieler" ... komme gar nicht mehr ins spiel :I

Antwort #4, 01. März 2015 um 16:07 von checkerlol

Weist du was mich nervt Papagei? Dass dein Name Programm ist, wie oft hast du das SPiel jetzt schon als scheisse bezeichnet?

Wenn einem ein Spiel nicht gefällt, sollte man es auch nicht spielen.
Zudem steht es doch echt mehr als oft genug bereits auf ST, dass die Server nicht klappen und man nichts machen kann -.-

Antwort #5, 01. März 2015 um 16:08 von Lufia18

@\checkerlol
Das liegt daran, dass du trotz Einzelspieler trotzdem gleichzeitig online bist. Stelle die PS4 entweder auf offline oder trenne die Verbindung direkt, indem du das Kabel aus der Konsole ziehst.
So kannst du richtig offline spielen und hast deine Ruhe vor diesen Problem.

Antwort #6, 01. März 2015 um 16:09 von Lufia18

Ja toll Kabel ziehen aber ich will mich auch unterhalten in der Party während ich zocke heist also ich kann nicht mal offline zocken jetzt? bis die das gepacht haben das ist echt ärgerlich es sei denn ich zieh das kabel der PS4? Ich meine das Spiel is das erste Dragonball was seid langen wieder richtig Spaß amcht seid Tenkaichi für PS2 und dann kann man es nicht zocken -.- Ärgerlich hoffe die Patchen das bald.

Antwort #7, 02. März 2015 um 08:16 von Jerry227

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)