Bills und Whis (Dragon Ball - Xenoverse)

hey leute wie oben schon angegeben komme ich nicht weiter in der story ich sterbe immer in der mission wo man bills und whis besiegen muss aber irgendwie lassen die sich nicht so schlagen wie andere gegner deshalb wollte ich fragen ob es vielleicht was mit dem lvl zu tun hat. Falls nicht würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.
Mfg ^^

Frage gestellt am 01. März 2015 um 16:15 von Itake94

3 Antworten

Es gibt 2 möglickeiten
1. Die ist zeit aufwendig aber fliege immer vor ihn her das sie dir folgen und schieß nur energie bälle bis wish down ist dann benutze super sjj oder 2fachen sjj und knall ulti drauf Immer und immer wieder.
2. Du machst gleich super sjj und haust nur ulti das ist das einzige was die abwehr gleich weghaut.

Vertrau nich auf trunks den kannste nichmal wieder beleben.

Antwort #1, 01. März 2015 um 17:03 von FormelDriver

Die beiden sind miese Schweine.
Ich hab mich transformiert und aus der Ferne mit Bruchkanone Bills erledigt. Wenn sich mal eine Lücke ergeben hat, waren auch Schläge ganz gut. Trunks fokussiert sich auch irgendwie mehr auf ihn, hab ich den Eindruck, da bietet sich ein 2Vs1 an.

Whis ist der Schlimmste, find ich. Ich hatte den Eindruck, der ist gegen alles immun. Würfe haben nicht mehr geklappt, gar kein Rückstoß, und aus seiner lächerlichen Kombo kam ich auch mit nichts mehr raus. Bin ums Feld geflogen und hab ihn mit kleinen Energiekugeln besiegt.

Antwort #2, 01. März 2015 um 18:18 von CrazYFlox

danke für die antwort das mit den bällen dauert zwar etwas klappt abe gut ^^

Antwort #3, 01. März 2015 um 20:08 von Itake94

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)