gogmazios (MH4U)

wie tut man den demoliere benutzen üperhaupt wie soll mann das monster schaffen ich habe mit meinen kampstab drauf geschlagen und 2 kumpels mit balisten und der kanone abgeschossen wissen aber nicht wie man die ganz große kanone abfeuert im solo modus brauchte man bei kushala daroa so ein bestimmtes objekt aber das hat mann doch garnicht bei dem hier

wäre ganz super toll wen uns jemand helfen kann

Frage gestellt am 01. März 2015 um 16:30 von zocker_zocker13

3 Antworten

die kanone musst du freischalten mit g quests.
den rücken musst du verletzen wenn er liegt (nach mounts oder durch umwerfen beim angreifen der beine)
wenn er abbricht sofort! aktivieren. man kann ihn zwar auch besser psoitioneren damit der dragonator in deinen bauch sticht (macht dann mehr schaden) aber da er viel umhergeht und der dragonator sich laden muss, wird der mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sonst verschwendet sein.
er hat viel leben, sehr viel, aber er is mit einigermaßen gutem g gear auch schaffbar

Antwort #1, 01. März 2015 um 17:29 von Mighty_Rathalos

also Gogmamzios ist easy ich weiß nicht was für probleme ihr habt :) ich hab ihn auch schon zu 3 ohne Demolierer gekillt.

Undsoweit ich weiß braucht man denn Schein dafür, denn man irgendwann auch freischalten sollte da bei mir im Team schonmal jmd. denn Demolierer benutzt hat.

Antwort #2, 01. März 2015 um 17:30 von christopher2000

Den demolierer schaltet man frei wen man die story weiter macht da bekommt man dan eine sache um den abzufeuern zudem bekommt man stärkere balisten ammo und mit gutem gear so wie ich und bekannter haben machen wir den locker zu 2. Solo geht auch schon paar mal gemacht weil man selten leute zum farmen findet

Antwort #3, 02. März 2015 um 09:07 von durlok

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)