Gameplay (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo zusammen,

ich wüsste gern, wie so das Gameplay in dem Spiel ist. In dem Vorgänger Battle of Z fand ich das Gameplay echt nicht schön. Man ist total lahm geflogen (wurde einmal von einem laufenden Pflanzenmann überholt), und die Kampfsteuerung hat mir auch nicht wirklich gefallen. In dem Spieletippsbericht gings leider nur um die Grafik. Ich mein klar, die Grafik ist wichtig, aber ich wüsste auch gern, wie das Spielen so ist. Ich habe früher gern die Spiele der Budokai Tenkaichi - Reihe gezockt. Ich mag es einfach mit den Charas schnell umherzufliegen und auch Luftkämpfe auszutragen und dann natürlich die Geschwindigkeit gleich in den nächsten Angriff zu legen. Was kann mir Xenoverse da bieten? und wie ist die Kampfsteuerung? Ich hätte gern eure Meinung dazu

Frage gestellt am 01. März 2015 um 16:32 von Oberprogamer93

2 Antworten

Das Spiel ist super, kein Vergleich zu battle of z. Das gameplay ist schnell und flüssig so wieder bei nem db halt sein sollte :D
Ich meine sogar das es bisher kein db Spiel geschafft hat mich so zu fesseln xD

Antwort #1, 01. März 2015 um 17:03 von playsifan

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
das klingt doch ma vielversprechend. Dann werd ich mir das wahrscheinlich holen

Antwort #2, 02. März 2015 um 08:00 von Oberprogamer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)