Frage (Pokémon Omega Rubin)

Ich habe mein6*31 DV ditto(mit fatumknoten) mit einem duodino gepaart. Das geschlüpfte kapuno hatte allerdings nur 2*31 DVs ich hätte gedacht der fatumknoten vererbt 5 DV werte von ditto, oder wie soll ich das verstehen?

Und wie Züchtet man pokemon mit Vf?

Frage gestellt am 01. März 2015 um 17:44 von inyourface_1802

5 Antworten

Der Fatmknoten vererbt 5 zufällige DVs von beiden Zuchtpkmn ;)

Antwort #1, 01. März 2015 um 17:52 von keller07021995

Und wie züchte ich mir eins zB mit 5*31 wenn das andere 0/1*31 DV hat?

Antwort #2, 01. März 2015 um 17:54 von inyourface_1802

Glück + Gedult = Perfektes Pokemon :-)

Sobald du eins hast das besser ist als 0*31 pack das in die Pension und nimm das 0*31 raus ^^

Antwort #3, 01. März 2015 um 17:59 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ja genau mach das so dass du immer züchtest und wenn ein Kind bessere dvs als der Vater/Mutter hat dann tauscht du, und später wenn du ein 5x31 in der pension hast, züchtest du dieses so lange mit Ditto bist du eines mit perfekten DVS hast

Antwort #4, 01. März 2015 um 18:01 von Br0nY4LiFe

Und zu deiner zweiten Fragen, um ein Pokemon mit VF zu züchten muss bei der Zucht mit Ditto das andere Pokemon die VF haben und dann wird diese VF zu 60% an die Kinder vererbt (Geschlecht des anderen Pokemon ist hierbei egal) und wenn du ohne Ditto züchtest, dann muss das Weibchen die VF haben und dann wird diese VF zu 60% an die Kinder vererbt (hat dabei nur das Männchen die VF wird sie nicht vererbt).

Also können männliche Pokemon ihre VF nur in der Zucht mit Ditto vererben und weibliche Pokemon können ihre VF immer vererben, beides aber nur zu 60%. Wenn du das Pokemon nicht mit der VF hast, dann kannst du diese auch nicht anzüchten, da sie nur vererbt werden kann, wenn sie vorhanden ist.

Antwort #5, 01. März 2015 um 18:36 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)