Welches lv (Dragon Ball - Xenoverse)

Jo Leute sagt mal an welches lv ihr schon seid mit euren Charakter :) und ob ihr die Story schon durch habt :)

Danke schon mal B)

Frage gestellt am 01. März 2015 um 18:41 von twiix96

13 Antworten

Ich bin lv29 und bei der Bio saga

Antwort #1, 01. März 2015 um 18:51 von brian93156

Meinte boo saga

Antwort #2, 01. März 2015 um 18:53 von brian93156

bin 45 und ebenfalls boo saga

Antwort #3, 01. März 2015 um 19:22 von frick

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
35 im moment Cell Saga grad abgeschlosen. Aber da man ja nicht mal mehr in die Einzelspieler Lobby reinkommt (weiß der Geier warum ) steht jetzt erst ma bei mir alles still

Antwort #4, 01. März 2015 um 20:26 von Prodigy

Ok danke :) dann bin ich mit Level 65 ja doch schon ganz schön weit :) und das Problem hatte ich auch ganz schön oft das ich in den offline Modus nicht rein gekommen bin :o das ist echt mies :/

Antwort #5, 02. März 2015 um 06:48 von twiix96

hab auch öfter das Problem :/ hab jemanden in der FL der ist bereites über level 75 wenn nichgt mittlerweile eventuel Level 80 O.o

Antwort #6, 02. März 2015 um 08:19 von frick

Ab lv 70 kann man son goku als Meister nehmen *.* freu mich schon hoffe ich schaffe das heute noch :))

Antwort #7, 02. März 2015 um 10:18 von twiix96

hallo leute ich bin inzwischen level 80 als saiyajin unterwegs und habe auch schon das game drüch nun frage ich mich natürlich was ist das beste outfit was man in dem fall tragen sollte um eben auch die 6sterne nebenquest zu schaffen weil daran scheiters es zu zeit bei mir und ich weis auch nicht wo ran es liegen könnte das die werte recht angepasst sind also von da er wenn hier noch weiter tips habt einfach melden.lg jonny

Antwort #8, 02. März 2015 um 18:05 von Jonnylovefox

Ich bin jetzt so gut wie 70 und die neben quests sind kein Problem für mich auch ein paar 7 Sterne habe ich schon gemacht :) ich spiele auch als sj und hab komplett auf ki und super att ge skillt... Weiß nicht vielleicht brauchst du ne gute Taktik :D

Antwort #9, 02. März 2015 um 21:29 von twiix96

hm an der taktik kann es nicht liegen das es ja sonst recht gut klappt sonst hätte ich ja das spiel und auch die story mission wo man die zeit kristalle für braucht nicht drüch nun sind es ja nur noch die nebenmissionen die übrig sind und ich habe mich ja so geskillt das alles recht ausgelichen ist also das heist das die punkte so verteilt sind das sie zwischen 39-40 liegen so wie mache ich es ja generell und habe bei den spielen die ich so bis er gespielt habe keine propleme allerdings spiele ich ja auch mit dem standart outfit da er ka mit was du so für outfit anhast aber kannst mir ja ganz sicher rückmeldung bezug darauf gebe.lg jonny

Antwort #10, 02. März 2015 um 21:47 von Jonnylovefox

um es genau auf den punkt zu bringen sind es meist die mission wo man alleine ist ohne das man sich noch zusätzlich auswählen kann also das heist wie die mission die man von son-goten oder kid trunks bekommt bei den mission scheitere ich meistens also wenn hier da tips für mich habt einfach feedback dazu geben würde mich freuen was von euch zu lesen.lg jonny

Antwort #11, 02. März 2015 um 21:54 von Jonnylovefox

Moin, ich Spiele einen Saiyajin und bin Level 80. Ich trage Kostüm/oben und Hände das 4-Sterne-Ball-Kostüm. Kostüm/unten und Füße trage ich das GT-Son-Goku Gi. Wenn man Ssj1-2 ist kann man den Ult. Angriffe spammen, ist nicht schön aber man kommt ans Ziel! Hilfreich dabei ist noch die Maximale Ladung, da die Ki schneller geladen wird als bei der einfachen Energieladung. Bevor ich das spammen des Ult. Angriffs benutze, wird's aber öfter ohne versucht, bis ich genervt bin ;D

Gruß Sux

Antwort #12, 03. März 2015 um 01:16 von suxxx_y

hallo leute ich brauche ganz dringend tips zu den mission die man von kid trunks bekommt und son-goten weil das proplem ist einfach das man alleine ist vorallem wenn man dann gegen vegeta und future trunks kämpfen muss die dann auch noch abwechselt finischer machen wird das umso schwerer darum wäre es echt cool wenn hier dazu mehr sagen könntet also danke schonmal im voraus.lg jonny

Antwort #13, 03. März 2015 um 02:55 von Jonnylovefox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)