Vorbestellen aus Japan (One Piece - Pirate Warriors 3)

Weiß jemand wo man dieses Spiel vorbestellen kann also aus Japan (Welche Seite?)
Vielen Dank :D

Frage gestellt am 01. März 2015 um 21:39 von lewi

9 Antworten

Ist zwar für ps4 aber kannst ja schnell für die ps3 suchen:
http://www.nin-nin-game.com/en/japanese-import-...

Antwort #1, 02. März 2015 um 13:23 von ObiKnobi

Vielen Dank wird das Spiel aber auch nach Deutschland verschickt und kann ich auch in Euro bezahlen ?

Antwort #2, 02. März 2015 um 15:24 von lewi

Jo keine sorge ^^ natürlich wird es zu dir geschickt.
Wenn du aber noch nicht selbst Geld Verdienst solltest du noch deine Eltern fragen nur als Tipp :-)

LG Passiopi

Antwort #3, 02. März 2015 um 15:26 von ObiKnobi

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Wie unnötig ist dass denn?

Warum aus Japan?

Warte doch einfach bis zum Sommer denn dann kommt es in Deutrschland raus.

Antwort #4, 23. März 2015 um 09:14 von DBZHunter91

Nicht jeder hat Lust 5 Monate extra zu warten, nur um das Spiel auf deutsch zu spielen.
Ausser man ist keine großer Fan dieser Reihe!
Und was geht es dich an ob jemand dieses Spiel sich auf japanisch holt oder nicht?
Misch dich nicht in Sachen ein die dich nichts angehen!

Antwort #5, 23. März 2015 um 09:18 von ObiKnobi

Ich kann meine Meinung dazu sagen und nachfragen warum er es vion dort will interessiert mich halt.

Und was für ein Schwachsinn ob man es sich aus Japan holt oder wartet macht keinen Fan aus nur weil er es sich direk holen muss.

Mich dich nicht in Sachen ein die dich nichts angehen passt auch zu dir.

Antwort #6, 23. März 2015 um 10:20 von DBZHunter91

Aha du Schreiber das es unnötig ist!
Komisch nur das er nicht der einzige ist der das Spiel importiert.
Es machen mehr Menschen als du glaubst, deswegen ist das Wort unnötig in diesem zusammen Hang unnötig...

Antwort #7, 23. März 2015 um 10:22 von ObiKnobi

Nochmal zum mitschriebn ich finds unnötig.

Und? Ich will ja von ihm nur wissen warum er es sich vorbestellt (weil er es schnell spielen will? Weil er die Sprache beherrscht?, weil er nicht warten will?, weil er öfters was importiert?) Intersessiert mich halt.

Klar weis ich dass es sich viele Importieren ist wohl logisch.

Und stell andere nicht dümmer dar als sie sind, Vorurteile und unnötiges herumgeschreibe braucht niemand.

Dies ist eine Seite um Fragen zu beantworten und um Fragen zu stellen also hab ich ihm meine Meinung gesagt und eine Frage gestellt nämlich warum importieren wie oben schon steht interessiert es mich.

Antwort #8, 23. März 2015 um 10:40 von DBZHunter91

Also habe mir das Spiel inzwischen schon bestellt ist auch angekommen und bin schon fast durch :D
Das Spiel macht mega Laune und ich kann es nur Empfehlen das Spiel aus Japan zu importieren. Das Warten bis zum 28.August ist wirklich unötig ,da es das selbe Spiel ist nur auf Deutsch. Und wegen der Sprach ist es auch kein Problem , da mann eh nur Gebiete einnehmen muss und Bossgegner besiegen muss hab es ohne Probleme geschafft ohne die Sprache zu können. ( Vieles ist auch auf Englisch )

Antwort #9, 06. April 2015 um 01:49 von lewi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)