Hauptgegner dauer blocken (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute ich wollte euch mal fragen was die Hauptgegner wie Freezer und Cell für ne Fähigkeit das sie alles blocken können ohne was zu tun? Man schlägt sie und sie blocken und können gleichzeitig angreifen. Sie blocken auch nicht wirklich weil sie immer ganz normal ihre Arme und Beine haben und nicht in Abwehrstellung..
Also wär cool wenn ihr mir sagen könnt wie man das auch selber kann :) Letztens hatte Ginju und Super Goku das auch das ist echt nervig.. -.-
Bitte um Hilfe ;)

Frage gestellt am 01. März 2015 um 23:25 von MaxTaylor

4 Antworten

Leider kann man das nicht selber machen

Antwort #1, 01. März 2015 um 23:32 von Nakata01

ich glaube das is nur weil sie stärker sind als du hatte das auch im online modus gegen spieler die lvl 80 waren und die einfach alles geblockt haben

Antwort #2, 01. März 2015 um 23:33 von Jazet

Nein es gibt eine Z-Seele bei der man automatisch blocken kann dann musst du selber nichts machen!

Antwort #3, 02. März 2015 um 00:10 von DeidaraAkatsuki

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Und wie heißt die Z-Seele? Ich hab grade eine von Son Gohan die bei maximalen Ki die Angriffskraft sehr erhöht und Auto blocken aktiviert. Aber nachdem Ki eingesetzt wird ist sie wieder aus..
Und das Auto blocken funktioniert irgendwie nicht so..
Bitte helft mir

Antwort #4, 02. März 2015 um 10:53 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)