Minecraft Server 1.8.3 free von der Internetseite von Minecraft (Minecraft)

Hallo,

Ich habe ein Problem mit mein Minecraft Server 1.8.3 free von der Internetseite von Minecraft
Wenn ich drauf bin und eine andere Person läuft das auf beiden Seiten flüsig aber wir haben das Problem das ich ihn nur so sehe das er einwenig geht und dann stehen bleibt obwohl er weiter geht und auf seiner Seite ist es eben so was kann das sein und was kann ich da machen?

Danke für alle Ideen schonla im Voraus

MfG

Frage gestellt am 02. März 2015 um 01:59 von Blackman_13

3 Antworten

das war mal ein Multiplayer fehler aus der 1.8.2 aber der wurde angeblich gefixt also er war zum großteil auf den free download servern ;)

Antwort #1, 02. März 2015 um 19:52 von ninakatu

Sollte ist aber nicht wie es scheint :) also kann ich nichts machen außer nur hoffen das es beim nächsten Update Weg ist?

Antwort #2, 02. März 2015 um 20:01 von Blackman_13

Jo Es könnte aber auch sein das ihr gegenseitig laggt aber wenn sonst alles flüssig ist Ist das unwahrscheinlich ;)

Antwort #3, 03. März 2015 um 00:33 von ninakatu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)