Paralel q (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey, gibt es schon irgendwie eine art muster/ regelung die bekannt ist, wie man in welcher quest welche belohnung bekommt? zum Beispiel. Gegner mit Finisher besiegen = hohe chance auf z seele oder sowas?

Nebenbei zu finishern zählt da nur sowas wir ngalikstrahl oder auch zum Beispiel der meteorctash?

Super finisher werden in diesem fall auch zu "normalen" finishern gerechnet wie n super kamehameha?

Ich frage weil mich die seele " niemand ist stärker als ich" ziemlich abnervt ^^ und ich die nun endlich mal haben will

Vielen dank in vorraus

Frage gestellt am 02. März 2015 um 07:08 von Plastik-Katana

3 Antworten

Das mit der Seele brauch ich auch und ja ich vermute es gibt Regeln das man die Chance erhöht wenn man einige Anders macht also mit Ultimate Finischer , Finisher ist einfach nur das er K.o geht . Super Finisher ist wenn man mit eine "Ki-Attacke" ihn schlägt. Ultimate Finisher ist wenn 2-3 zusammen mit eine "Ki-Attacke" ihn besiegt.

Ich kann dir nur ein tipp geben bei der Seele Aufgabe : Ich glaube das man den Endboss erst ab der "3min" besiegen soll. Ist aber nur eine vermutung aber probieren schadet nie ^^, bei der "Regelung hab ich aber andere sachen bekommen die ich so nicht bekommen hätte " ^^.

MFg Altair

Antwort #1, 02. März 2015 um 07:21 von Altair-Arno

Also den gegner mit ner ki attacke kaputt hauen?

Und ab der letzden 3ten minute?
Gubt das dann nicht totall die miese bewertung am ende?

Antwort #2, 02. März 2015 um 09:00 von Plastik-Katana

Also mit deinen Attacken hat der Begriff "Finisher" oder "Ultimate Finisher" nicht viel zutun sondern viel mehr damit unter welchen Bedingungen du deinen Gegner besiegst und ob das besondere Event getriggert wird.
Besiegst du Den Gegner ohne das dieses Event getriggert wird ist es nur ein Finisher. Besiegst du den Gegner jedoch nach getriggertem Event ist das ein Ultimate Finisher. Hat in diesem Fall nix mit Angriffen zutun, ob Attacke, Ki-Blast etc. ist da egal.

Jedes Item hat in diesem Game eine Drop Chance oder viel mehr einen Random Number Generator und dieser entscheidet ob du nach/während dem Kampf das Item bekommst oder nicht.

Das heißt selbst wenn du das Event triggerst kann es vorkommen (random halt) das du das Item dafür nicht bekommst. Es ist eben alles vollkommen zufallsbasiert und ist nix weiter als Glück :)

Antwort #3, 02. März 2015 um 12:37 von Termixx

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)