Team Vorschläge (Pokémon Omega Rubin)

Hey Leute könntet ihr mir mal ein paar gute Team Vorschläge geben( mit Fähigkeiten, Wesen, items und Attacken der pokemon).
Brauche mal ein paar Ideen ;)

Frage gestellt am 02. März 2015 um 08:24 von Gangster_96

13 Antworten

Pawniard @ Choice Scarf
Ability: Defiant
Level: 5
EVs: 76 HP / 236 Atk / 196 Spe
Jolly Nature
- Knock Off
- Pursuit
- Iron Head
- Stealth Rock

Carvanha @ Life Orb
Ability: Speed Boost
Level: 5
EVs: 196 Atk / 36 Def / 36 SpD / 236 Spe
Adamant Nature
IVs: 0 HP
- Waterfall
- Crunch
- Zen Headbutt
- Protect

Mienfoo @ Eviolite
Ability: Regenerator
Level: 5
EVs: 156 HP / 116 Def / 196 SpD
Impish Nature
- Drain Punch
- U-turn
- Knock Off
- High Jump Kick

Ponyta @ Eviolite
Ability: Flame Body
Level: 5
EVs: 76 Atk / 236 Def / 196 Spe
Jolly Nature
- Flare Blitz
- Will-O-Wisp
- Toxic
- Morning Sun

Cottonee @ Eviolite
Ability: Prankster
Level: 5
EVs: 116 HP / 116 Def / 36 SpD / 228 Spe
Timid Nature
- Knock Off
- Dazzling Gleam
- Stun Spore
- Encore

Archen @ Berry Juice
Ability: Defeatist
Level: 5
EVs: 180 Atk / 76 Def / 196 Spe
Jolly Nature
- Knock Off
- Acrobatics
- Earthquake
- Defog

Antwort #1, 02. März 2015 um 14:03 von derschueler

Ich meinte gute Teams ;) und warum schreiben fast alle eigentlich die Teams auf englisch wir sind in Deutschland Leute :))

Antwort #2, 02. März 2015 um 15:32 von Gangster_96

Das ist ein völlig normales Little Cup Team... <.<
Willst was besseres dann bau selbst was^^

Warum Englisch? Weil ichs kann. Und weils im CP als Amtssprache gilt...

Antwort #3, 02. März 2015 um 15:59 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
@Gangster_96 Diggah,das Team von derschueler is völlig ausreichend durchdacht und keinesfalls schlecht...
_
Zuerst 'nen Teamvorschlag verlangen und diesen dann gleich als schlecht abzutun ohne sich vorher mit den Bestandteilen auseinandergesetzt zu haben, is mehr als sinnlos.
-
Und was gibt's gegen Englisch einzuwenden,sofern man die Sprache halbwegs beherrscht?

Antwort #4, 02. März 2015 um 16:11 von Arizard

Ich will auch mein lc zeigen :3

Munchlax @ Eviolite
Ability: Thick Fat
Level: 5
EVs: 76 HP / 196 Def / 236 SpD
Impish Nature
- Body Slam
- Pursuit
- Rest
- Sleep Talk

Ferroseed @ Eviolite
Ability: Iron Barbs
Level: 5
EVs: 84 HP / 36 Atk / 188 Def / 148 SpD / 36 Spe
Careful Nature
- Knock Off
- Leech Seed
- Protect
- Stealth Rock

Spritzee @ Eviolite
Ability: Aroma Veil
Level: 5
EVs: 212 HP / 196 Def / 12 SpA / 76 SpD / 12 Spe
Bold Nature
- Aromatherapy
- Moonblast
- Protect
- Wish

Archen @ Eviolite
Ability: Defeatist
Level: 5
EVs: 76 HP / 156 Def / 76 SpD / 196 Spe
Jolly Nature
- Rock Slide
- Acrobatics
- Defog
- Earthquake

Chinchou @ Eviolite
Ability: Volt Absorb
Level: 5
EVs: 76 HP / 212 Def / 68 SpA / 148 SpD
Bold Nature
- Volt Switch
- Scald
- Rest
- Sleep Talk

Croagunk @ Eviolite
Ability: Dry Skin
Level: 5
EVs: 52 HP / 108 Atk / 116 Def / 108 SpA / 116 SpD
Quiet Nature
- Drain Punch
- Vacuum Wave
- Sludge Bomb
- Knock Off

Lc is goil und ich mag das tier genau wie ubers

Antwort #5, 02. März 2015 um 17:24 von banksy2

btw war das da oben nich meins sondern irgendeins das ich bei smogon gefunden hab :)

Antwort #6, 02. März 2015 um 17:26 von derschueler

Ich empfehle dir ein Panzaeron als Phy.Staller und als Spiker.
Fähigkeit:Robustheit
Wesen:Pfiffig
Item:Beulenhelm
Attacken:
-Tarnsteine
-Stachler
-Ruheort
-Wirbelwind/Brüller
(Zwar nur eins aber wenigstens etwas)

Antwort #7, 02. März 2015 um 19:07 von Mage_of_Soul

@Mage_of_Soul: Was soll er mit nur einem Pokemon anfangen?^^
-
Für die Story hab ich mich nie bemüht,mir um Stealth Rocks und dergleichen Gedanken zu machen und wenn der Fragesteller nich angibt,für was das Team denn sein soll (gegen NPC's oder gegen REALE Spieler),wird sich auch denk ich keiner die Mühe machen und sich für ihn ein Team ausdenken.
-
Das einzige Resultat is,dass ihm irgendein random Team von Smogon angeboten wird,anstatt dass er SELBST dort nachschaut,welche Teams ihm gefallen könnten.Denn dort findet er sowohl Teams für die STORY als auch turniertaugliche Teams,also würde ich dem Fragesteller einfach raten sich auf der Seite auszutoben...

Antwort #8, 02. März 2015 um 19:19 von Arizard

Achja,fällt mir jetzt erst auf...
-
Warum ein physisches Panzaeron,wenn es mit keiner Attacke direkten Schaden macht? O.o

Antwort #9, 02. März 2015 um 19:38 von Arizard

weil es physische attacken stallt...

Antwort #10, 02. März 2015 um 19:45 von derschueler

ohhh crap,hab ,,Staller'' nich gelesen xDD
-
joa,Lesen ist 'ne Kunst :]

Antwort #11, 02. März 2015 um 19:48 von Arizard

Natürlich brauch ich das Team für online battles und nicht für die Story :)

Antwort #12, 02. März 2015 um 20:22 von Gangster_96

Weil es sonst zum Taunt opfer wird. Eine attacke würde ich meinen skarm schon geben zum angreifen.

Antwort #13, 02. März 2015 um 22:01 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)