Aufgaben von tieren (New Leaf)

Hey Leute
Brauch Hilfe habe mir gestern ne neue
Stadt gemacht
Und heute sollte ich die aufgaben unter die Leute mischen machen so alle Tiere geben mir keine aufgaben und Hubert hat geb.was habe ich falsch gemacht
Bitte helft mir
Danke im voraus
Ladymarta

Frage gestellt am 02. März 2015 um 09:50 von gelöschter User

3 Antworten

Wie bitte? Was meinst du?

Antwort #1, 02. März 2015 um 11:19 von salia24

Wen man die Tier anreden bekommt man kleine Aufträge zum erledigten und das ist nicht bei mir weil ein Tier von meinen Geburtstag hat ist das normal das es manchmal so ist?

Antwort #2, 02. März 2015 um 11:25 von gelöschter User

Du musst einfach nur alle ansprechen... du brauchst dafür glaube ich keine Aufträge :)
Unter die leute mischen heisst so viel das du dich mit jedem etwas unterhälst.
P.S: wenn du noch keine Gießkanne hast... rede mit melinda. Sie wird dich fragen ob du ihr eine Muschel vom Strand bringen kannst. Dann gibst du sie ihr und dann beauftragt sie dich mit noch was und dann bekommst du die Gießkanne als geschenk :)

LG: Mizuki:3

Antwort #3, 02. März 2015 um 12:11 von MizukiXxSue14

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)