Multiplayer Lobby - Freund als Favorit (Dragon Ball - Xenoverse)

Hätte da mal folgende Frage:

Wie kann man Freunde als Favoriten hinzufügen, um denen Objekte zu schenken und diese in ein Team aufzunehmen?

Ist es möglich in einer Lobby zu spielen? Bisher waren wir immer in unterschiedlichen Lobbys.

Frage gestellt am 02. März 2015 um 16:10 von Terra_One

3 Antworten

Das geht nicht also man kann den Kollegen nicht in die online Lobby einladen habs auch versucht (kann mich auch irren)
falls du ein Objekt für die Trophäe schenken möchtest/erhalten möchtest Schenk irgend jemanden etwas hab an 5 was verschickt einer hat mir auch was zurück geschickt :D

Antwort #1, 02. März 2015 um 16:47 von Son_Goku_67

Das finde ich ja mal richtig sinnlos. :D

Danke dir fürs antworten.

Antwort #2, 02. März 2015 um 17:09 von Terra_One

Es klappt doch. Man muss mit Freunden eine Online-PQ machen, während alle in der Multiplayer-Lobby sind.

Dann geht man zum Punkt "Raumzeit-Zustellungen", wo man auswählen kann, an wen man etwas schicken möchte. Hier kannst du unter dem Punkt "letzte Spielpartner" deine Freunde aussuchen und gleichzeitig als Favorit festlegen.

Anschließend kannst du mit denen ein Team bilden. Wenn du das gemacht hast, dann spielst du in einer Lobby. Auch, wenn man sich nicht auf Anhieb findet. Sobald man aber eine weitere Quest abgeschlossen hat, spielt man in einer Lobby. Habe es heute ausprobiert und es funktioniert. Voraussetzung ist halt nur, dass man in der MP-Lobby sein muss.

Antwort #3, 02. März 2015 um 23:35 von Terra_One

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)