Die GEILSTE GTA-Online Mission (GTA 5)

Hallo liebe Community
Wollte mal fragen welche GTA Online Mission am geilsten ist bzw. welche am meisten FUN macht.
Sch*** auf den Lohn es geht nur um FUN.
Sagt bitte Name Auftraggeber und ab welchen Rang
Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. März 2015 um 16:26 von Meister-Joda

8 Antworten

Schwierig. Wie definierst du "FUN"? Da muss du schon etwas mehr ins Detail gehen. Leute erschießen? Rennen fahren? Selbsterstellte Missionen machen? Sowas wie "Auslieferungsverfahren", wobei man mit dem Jet fliegen kann? Sei bitte etwas präziser.

Antwort #1, 03. März 2015 um 18:03 von Haze2604

Also schon ne "Mission" wo man Aufgaben.erledigen muss wie von Lester oder so.Vielleicht was mit Jets.Halt irgendwas was nicht nur mit "Töte die Menschen und Klaus das Fahrzeug und fertig" sondern schon was auf regen der es und fordernderes.

Antwort #2, 03. März 2015 um 19:46 von Meister-Joda

Die Los-Santos-Connection
Im Bordell aufräumen
Hacker
Tod von oben

Antwort #3, 04. März 2015 um 12:55 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
"auf regen der es"? Ist das dein ernst? Ernsthaft?

Ich sage es mal so, je höher dein Char ist, desto mehr Missionen stehen dir zur Verfügung. Somit kannst du auch abwechslungsreichere Missionen hosten, wie "Auslieferungsverfahren" (persönliche Empfehlung).
Also deine "Details" sind natürlich gar nicht hilfreich. Die Leute kommen schon selber darauf, dass du nicht Missionen machen willst wo du nur simpel ein Auto klauen musst :-D
Leider muss ich dir mitteilen, dass die Kontaktmissionen kaum fordernd sind. Sie sind meist simpel und mit einem ausgeklügelten Plan einfach zu lösen. "Basisarbeit" auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad solltest du mal ausprobieren. Gibt nicht viel Geld und fordern wird dich das definitiv.

Antwort #4, 04. März 2015 um 13:46 von Haze2604

Jaa Auto Korrektur ;)

Naja Sag doch mal deine Lieblingsmissionen die du gerne spielst.
Ich mag zB Doppelrotor weil man da vieles machen muss wie andere normal töten PCs hacken Helis klauen und die Leute mit Heli killen.
Das ist mehr Abwechslung.

Antwort #5, 04. März 2015 um 15:19 von Meister-Joda

Gibt es denn eine Online Mission die einer Story Mission ähnelt oder genauso gut ist?

Antwort #6, 04. März 2015 um 15:33 von Meister-Joda

Los Santos conection Martin
Auto checken danach Laptop hacken und sich wärmenderen verteidigen wie in nem surival , zum Flughafen gehen und dort ordentlich Dampf machen , n Möchtegern typ vom Himmel holen , zu Martin gehen

Diese mission hat so ziemlich am meisten Umfang und neben her gibt sie auch ordentlich Geld und ist glaub mit bis zu 6 oder 8 Leuten spiel Bar ( ich weis jz gerade leider nicht wie viel spieler sry )
Um den Fun zu erhöhen könnt ihr ja mal ( Voraussetzung ihr hab schon alle das lvl dazu und das Geld ) die mission mit dem panzer machen wenn 6 panzer anrollen kommt schon episch

Antwort #7, 08. März 2015 um 17:02 von King_Lui_98

Danke ich check sie mal ab

Antwort #8, 08. März 2015 um 22:58 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)