paar sachen (Dragon Ball - Xenoverse)

Welche charakter art ist die beste(majin u.s.w.)welche transformationen haben sie und ich habe in der tv werbung gesehen das man mit 5 leuten so ne ginyu force pose machen kann wie geht das und braucht man um online mit anderen zu spielen goldmitgliedschaft und geht das game offline zu zweit und ist es unnötig das season pack hinzu zu kaufen

Frage gestellt am 02. März 2015 um 21:51 von caner238a

4 Antworten

das sind viele Fragen auf einmal aber versuche sie nach und nach zu beantworten :D

Also man kann nicht sagen das die einer Rasse besser ist als die andere, keine ist schlechter oder besser wenn ich mich richtig entsinne haben sie nur verschiedene stärken wie wohl die beliebteste Rasse Saiyajin sie haben eine guten Nahkampfangriffschaden sowie in Ki-Explosionsangriffe guten Schaden

Nun zur Ginyu Fore, man kann sie Emotion in der Stadt die man nach der Erstellung seines eigenen Charakters machen wie z.B auch winken, lachen, klatschen uvm.
Allerdings gibt es auch Fähigkeiten der besagten Pose die man in Quests als Belohnung bekommen kann oder man kauft sie im Fähigkeitsladen

So jetzt deine Frage wegen Online hab mir mal jetzt meine Verpackung geschnappt und ja es scheint als bräuchte man Gold-Mitgliedschaft ich persönlich wusse das jetzt auch nicht wirklich da ich eh Gold habe und es also für mich uninteressant war :D aber gut weiter geht?s...

Ja es geht offline zu zweit allerdings nur in 1vs1 Kämpfe und nicht wundern, es muss erst freigespielt werden in dem man die Story die erste Saga durch macht

Wegen dem Seasonpass kann ich noch nicht viel sagen aber es wurden bereits 3 DLCs angekündigt ob es sich lohnt oder nicht denke ich muss jeder für sich selbst entscheiden

Hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

Antwort #1, 03. März 2015 um 04:08 von frick

Danke

Antwort #2, 03. März 2015 um 06:37 von caner238a

gern ;)

Antwort #3, 03. März 2015 um 15:36 von frick

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Vielleicht zu den DLCs:
Im ersten DLC gibt es drei neue Charaktere: GT Goku, GT Trunks und Pan.
Es gibt 12 neue PQ und 4 neue HQ, sowie 15 neue Skills (bsp.: Finaler Glanzangriff von Vegeta Ssj 4) und neue Kleidungsstücke.
Im zweiten DLC wurden bis jetzt nur zwei weitere Charaktere angegeben: Nouva Shenlong und Eis Shenlong. Allerdings ist es eine Vermutung, dass es das zweite DLC ist. Sie könnten auch im dritten oder mit viel Glück im ersten DLC sein.

Antwort #4, 03. März 2015 um 18:03 von ACRouge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)