Laggs of DOOM (LoL)

Hey Leute ich habe ein Problem mit LoL.

Ich spiele mit konstanten 60fps und ner 13er Ping und den Standard Einstellung. (Alles Ultra ,AA aus )

Aber DANN passiert es...Ich disconnecte einfach oder stehe rum kann mich ein wenig bewegen, aber weder irgendwelche Spells machen noch flashen etc.?

Der Grafikkarten/LoL - Treiber sind up to date.
Hab ne NVIDIA geforce und WIN 8.

Im Internet sagen die Ich soll die V - sync ausschalten aber das hilft nicht, was soll ich tun ?
Keine Lust immer weiter without reason geflamt zu werden...

Frage gestellt am 02. März 2015 um 22:55 von AntonPlayAll

3 Antworten

Der Ping beschreibt die Internetleitung und nicht die Grafikeinstellungen. Du kannst dir auch nen Supercomputer hinstellen, wenn das Signal nicht ausreicht dann läuft es trotzdem schlecht.

Das kann entweder an schlechten Einstellungen deiner Firewall/deines Routers liegen oder am Anbieter deines Internetanschlusses oder irgendwo auf dem Weg zum Riot Server.

Antwort #1, 02. März 2015 um 23:16 von MayaChan

Froggen wars

Antwort #2, 02. März 2015 um 23:29 von gelöschter User

Antwort #3, 04. März 2015 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)