so eine idee. (MH4U)

manche dringende quests sind ja sehr schwer wenn man mit randoms spielt oder die verlassen nach geschaffter quest die lobby.
nun kam mir die idee ob es vielleicht klappen würde,wenn man die dringende quest eines anderen spielt,wenn diese dann geschafft ist,den ds zuklappen so das man einen disconnect bekommt. dann ist man ja alleine in der lobby, mich würde interessieren ob man dann die quest als erledigt bekommt.
vielleicht hatte ja schonmal jemand die gleiche idee und hat es schon getestet

Frage gestellt am 02. März 2015 um 23:07 von Kreatur_84

7 Antworten

Finde ich unhöflich.

Ich denke,wenn du die quest vorher mit dem team (das danach gewissermaßen geprellt wird,weil jmd einfach leaved.genau das beklagst du ja im prinzip..), die quest beendet hast,dass diese dann auch abgeschlossen ist.

Play fair geht vor.

Antwort #1, 02. März 2015 um 23:33 von NetWire

Namen von Leuten merken, die leaven und die immer rausschmeißen, wenn sie beitreten.

Antwort #2, 02. März 2015 um 23:47 von Lagi08

Gibt es eigentlich nicht auch ne blacklist?

Antwort #3, 02. März 2015 um 23:49 von NetWire

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ich hab nämlich immer das glück,das ich 3 mal helfe und beim 4. mal was für mich ist.leaven dann alle. dann kam mir diese idee

Antwort #4, 03. März 2015 um 00:19 von Kreatur_84

Deswegen spiele ich nicht mit Randoms :)
Und wenn ich die selbe quest zum X-ten mal machen muss.

Antwort #5, 03. März 2015 um 00:27 von NetWire

Wenn das wirklich gehn würde würden dann nich beide die qest angerechnet bekommen? Wär doch gut für beide probiers einfach mal aus

Antwort #6, 03. März 2015 um 08:59 von drakal

Nein, es geht nicht. Bei mir ist ein dc passiert ein, bei einem Aufstiegsquest. Hab ihn alleine fertig gemacht, habe aber trotzdem nicht JR erhöht bekommen, da ja ich den quest nicht ausgehängt habe.

Antwort #7, 03. März 2015 um 19:10 von Ailand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)