Niemand ist stärker als Ich! Wo erhältlich? (Dragon Ball - Xenoverse)

Sry weiss die wurde schon 100 mal gestellt ,wäre nett wenn sie trotzdem jemand schnell beantworten könnte. benötige es für das vegeta Training.
Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 03. März 2015 um 08:49 von dbzxv1

10 Antworten

ok anscheinend in PQ 5. Kann mir jemand sagen wieviel Pflanzenmaänner das sein sollen. Bei mir kommen 4 (1bei radditz und 3 bei Nappa) hau sie imer zuerst weg aber es funktioniert nicht das Ich dann nochmal gegen alle 3 Sayajins zusammen kämpfen kann. Nach Vegeta is Schluss :(

Antwort #1, 03. März 2015 um 09:39 von dbzxv1

Du must den wiederbelebten Vegeta als erstes Töten so hab ich es bekommen.

Antwort #2, 03. März 2015 um 09:47 von WhiteNight95

Jas das Teil gibts wirklich in der Mission, habs auch sehr sehr sehr oft spielen müssen ums zu bekommen.
Bin mir zwar nicht sicher aber ich glaub es kommt auch drauf an WIE du Vegeta am Ende abservierst.
Bin mir zeimlich sicher dass ich bei dem einem mal wobei ich es bekommen habe alle mit der ner Super Attacke umgenietet habe, glaub es war Gallick Gun bei de meisten. Dann sind am Ende auch Nappa und Radditz für ne zweite Abreibung gekommen.

Von einigen Missionen weiß ich dass man die Genger auf bestimmte Art erledigen muss um bestimmte Events auszulösen, vieleicht ists hier ja auch so.

Wär ja schön wenn die Beschreibungen der Missionen etwas informativer wären. >:(

Antwort #3, 03. März 2015 um 09:57 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ok, es is nur so das ich gar nicht erst die stelle erwische damit die wiederbelebt werden. Ich raff das mit den Pflanzen Futzis nicht. Ich hau se weg und lass keinen entkommen. Wie gesagt..bei mir kommen 4 . einer bei Radditz und 3 bei Nappa, auch mein Scouter zeigt mir nichts mehr an sonstigen feinden an. Was mache Ich falsch?

Antwort #4, 03. März 2015 um 09:58 von dbzxv1

@Seious Dave. Vielen dank, werds mal versuchen

Antwort #5, 03. März 2015 um 09:59 von dbzxv1

Ach ja und zur Belohung selbst: das ist Zufall.
Alle 3 2mal umzunieten und nen hohen Rang zu bekommen gibt dir lediglich die Chance darauf die Z-Seele zu kriegen. Garantie gibts keine, so läufts mit allen Items.

Antwort #6, 03. März 2015 um 10:00 von SeriousDave

@Seious Dave. Ja ne bessere beschreibung wäre sehr gut. Was mich dieser Quatsch schon Zeit gekostet hat

Antwort #7, 03. März 2015 um 10:00 von dbzxv1

es gibt nur 3 Pflanzenmänner 1 bei Radditz und 2 bei Nappa ;)

Antwort #8, 03. März 2015 um 10:02 von Son-GokuTheSSJ1

ohh wie ätzend kann man das nicht irgenwie im Fähigkeiten Shop kaufen zu nem späteren Zeitpunkt? is ja mal totaler Schwachsinn diese Zufalls-Verteilung

Antwort #9, 03. März 2015 um 10:02 von dbzxv1

Hab diese nie im Shop gesehen obwohl ich schon recht weit im Spiel war bevor ich sie "farmen" musste (Story durch und Quest zur hälfte auf Z Rang) . Aber andere gute Sachen kommen in den Shop wie z.B. SSJ2 Verwandlung.

Antwort #10, 03. März 2015 um 10:07 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)