Wenn man seinene Charakter löscht und dann neu erstellt? (Dragon Ball - Xenoverse)

Wenn man seinen Charakter löscht und dann neu erstellt behält man dann seine Skills und Klamotten?

MfG SonEnton

Frage gestellt am 03. März 2015 um 08:56 von DBZDanny

1 Antwort

Bis auf den Charakter und sein Lvl behältst du alles. Fortschritt, Ränge bei den Missionen, Skills, Klamotten. etc.

Aber das sollte ich erwähnen:
Ich selbst hab einige der Kämpfe nur mit Mühe und Not auf Lvl 45+ geschafft (wobei der allerletzte Boss einer der einfacheren ist, die davor hingegen...mächtig auf die Fresse bekommen...) und nochmal einen neuen Charakter zu leveln wenn man schon über die 30 ist ohne die Story durch zu haben wäre Zeitverschwendung.

Wenn der schon irgendwo bei 30+ ist würd ich die dringlichst empfehlen mit dem erstmal die Story fertig zu spielen. Denn wenn man die erst mal durch hast werden alle anderen Slots freigeschalten und dann kannst du dich mit dem Editor austoben und Charktere erstellen und löschen so viel du willst.

Antwort #1, 03. März 2015 um 09:35 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)