Kirin Low Rank (MH4U)

Ich habe ihn besiegt und mir seine Insektenglefe gemacht, um sie zu verbessern brauche ich 2 Hörner von ihm, aber die Quest ist nicht mehr da. Was soll ich machen? Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 03. März 2015 um 10:43 von AndyRaguna

5 Antworten

Das gleiche problem habe ich grad auch :(

Antwort #1, 03. März 2015 um 12:06 von h2o-dragon

ich hab die als gildenquest. ich mach gegen 17.00 einen raum auf und poste dann die nummer als pn. sagt vorher, ob euch die zeit passt.

Antwort #2, 03. März 2015 um 13:09 von 2happy

Ok bin ich dabei. Danke :)

Antwort #3, 03. März 2015 um 13:20 von h2o-dragon

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Kirin wurde in der Freedom-Reihe bereits als Drachenältester mit begehrenswerten Materialien bezeichnet.
Das ist auch der Grund dafür, warum seine Quest hin und wieder verschwindet. Ihr müsst einfach nur andere Quests machen, dann taucht Kirin wieder auf. Vergesst aber nicht, dass seine Quest wieder verschwindet, wenn ihr eine Andere macht.

Antwort #4, 03. März 2015 um 17:07 von gelöschter User

nein, die quest taucht nicht wieder auf, sobald man krin besiegt hat, verschwindet sie für immer, man kann kirin dann nur über freijagd und gildenquests machen

Antwort #5, 03. März 2015 um 18:26 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)