Hilfe ich komme bei majin buu nicht weiter (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo zusammen ich hänge bei majin buu saga fest.
Ich muss mit SSJ3 Goku gegen die 3 majin buu Kämpfen teil weise schaffe ich sie.Aber dann kommen X Haufen von kleine Buu und hab durch die Kämpfe mit deb drei andere schon keine Heil Kapseln mehr.Und sterbe an laufenden Band.Dazu Kommt das ich teil weise bei den 3 Ersten Kämpfe richtig alt aus sehe obwohl ich Level 43 bin gut geskillt bin SSJ 1 habe.
Mir kommt es vor das jedes mal neue kommen wenn einer Tot ist !?

Hat da jemand ne Idee außer weiter zu trainieren biss ich Lv 50/60 bin damit ich das schaffe.
Mira wahr ja da gegen echt ein Witz als Boss Kampf.

Dank Voraus.

Frage gestellt am 03. März 2015 um 11:53 von Xumma

4 Antworten

Was für ne Ulti. hast du? Du musst so viele von den mini Buus killen bis Trunks anfängt mit Boo zu reden. Wenn das passiert am besten einfach abhauen und überleben bis die fertig geredet haben. Bis dahin die ganze Zeit deine Ulti. spam und dich so wenig wie möglich treffen lassen.

Antwort #1, 03. März 2015 um 11:57 von kakachihatake

OO Super dann muss ich Vegeta Meister Prüfung schaffen für Final Flash da ich mit Krillin Ulti nichts reizen kann XD

Danke für den Tipp

Antwort #2, 03. März 2015 um 12:03 von Xumma

ich war lv 30 saiyajin ohne ssj1 und hab es fast beim ersten mal geschafft ! auf 35 mit ssj und final flash werd ich es nochmal versuchen

Antwort #3, 03. März 2015 um 12:06 von Chaos1610

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Habs auch mit der Final Flash gemacht, also sollte es recht gut klappen.

Viel Glück!

Antwort #4, 03. März 2015 um 12:12 von kakachihatake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)