Trailer Inquisitor Rüstung für Krieger: Bestandteile und ihre Namen (Dragon Age 3)

Ich würde gerne wissen wie die genauen Bestandteile (Rüstung, Armschutz, Beinschutz und Helm für Krieger) der Inquisitor Rüstung aus den Trailern heißen und wo sie zu finden sind, nicht die Flammen der Inquisition Rüstung aus der D. Edition!

Frage gestellt am 03. März 2015 um 15:11 von Belfigore

9 Antworten

also wenn ich mich nicht sehr doll irre, dürfte das hauptsächlich Battlemaster/Schlachtenmeister kram sein, den der da trägt.
pläne und teile gibts in der grossen wüste, ganz links auf der map, name fällt mir grad nicht ein, beim händler unten im canyon, in der nähe des oberen westlichen lagers.

den helm findet man bei nem drachen glaub emerald graves/smaragdgräber wars, der müsste lvl 17 sein.

Antwort #1, 03. März 2015 um 16:43 von Lord_deDraco

Wie kommt man denn in den Canyon ich hab ihn schon gesehen, er ist riesig aber man stirbt doch wenn man runterspringt. Also der Canyon links unten auf der Map, wie kommt man da denn rein/runter?

Antwort #2, 03. März 2015 um 17:47 von Belfigore

Wenn du mit deinem Reittier runterspringst nimmst du keinen Schaden. Oder lauf den Abgrund entlang, iwo kommt man da runter

Antwort #3, 03. März 2015 um 18:26 von Taiji

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Außerdem stirbt man durch Fallschaden eh nicht wenn ich mich recht entsinne, man wird nur auf 1 hp gesetzt.

Antwort #4, 03. März 2015 um 18:34 von Taiji

Kann einer ein Bild schicken wo der genau Standpunkt des Ladens/Eingangs in den Canyon eingezeichnet ist, denn da wo man den riesigen Canyon sieht kann man nicht runterspringen.

Antwort #5, 03. März 2015 um 18:39 von Belfigore

Dann lauf einfach um den Canyon rum, dann kommst du automatisch zu einem der beiden Eingänge, runterspringen geht übrigens sehr wohl.

Antwort #6, 03. März 2015 um 19:14 von Glaskanone

Antwort #7, 03. März 2015 um 19:50 von Taiji

Aso dann ist der Canyon den ihr meint gar nicht in den Westgraten Sondern in diesen Missing West, denn die Karte von den Westfale sieht ganz anders aus und dort ist der Canyon 10x größer, wie komme ich denn zu den Missing West?

Antwort #8, 04. März 2015 um 07:13 von Belfigore

von den Westgraten/Western Approach hat keiner geredet, zumal es da, ausser in der festung, keinen händler gibt und die is bekanntlich nicht innem canyon versteckt.^^

Hissing Wastes is gleich daneben, riesen map, jede menge Venatori, Zwergenruinen und so...auf dem Tisch is das glaub ich mit "Venatori Aktivitäten im Westen stoppen" oder so betitelt.

guggsu hier
http://game-maps.com/DAI/img/DAI-World-Map.jpg

Antwort #9, 04. März 2015 um 09:37 von Lord_deDraco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)