Keine Story-Quest mehr (Dragon Ball - Xenoverse)

ich hab demigra besiegt und seitdem kann ich bei trunks keine quest mehr weitermachen und er sagt immer nur:"es herrscht wieder frieden und es ist ruhig geworden". was muss ich jetzt machen, dachte bardock und broly daga gebe es noch?

Frage gestellt am 03. März 2015 um 16:01 von xFamouSx

4 Antworten

Ja aber um die freizuschalten musst die alle Splitter sammeln. Als du die Story abgeschlossen hast wirst du sicher so ein komischen Splitter erhalten haben. Einen bekommst du noch von nem 08/15 NPC der in der Stadt rumsteht (er hat ein grünes Fragezeichen übern Kopf) und die anderen bekommst du als Belohnungen von Quests.

Antwort #1, 03. März 2015 um 16:03 von SeriousDave

Wie hast Bills und whils besiegt hab da voll die Schwierigkeiten?

Antwort #2, 03. März 2015 um 16:10 von b3nji

Hohes Level, war um die 48-50, sehr viele Heil Items, SSJ2 und wie bekloppt den Ultimate skill von Recoome gespamt, die große lila Explosion (Name vom Skill vergessen), der macht mächtig Schaden wen du auf Ki Attacken geskillt bist aber macht dich auch recht verwundbar. Hatte natürlich auch ne ordentliche Portion glück dabei. XP

Antwort #3, 03. März 2015 um 16:22 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Danke ich Versuchs mal ;)

Antwort #4, 03. März 2015 um 16:48 von b3nji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)