hilfe (Dragon Ball - Xenoverse)

max gesundheit:37
max Ki: 28
max ausdauer: 30
Grundangriffe 17
schlag superangriff 9
ki expl. superangriff 17

trage momentan den shingi dämonen anzug
zubehör: piccolos turban
und als z seele: ich hab den bengel beschützt

spiele ein namekianer
und bin lvl 47
kann mir vl jemand helfen schaffe die bills saga nicht hänge bei dem test gegen bills und den andern fest

Frage gestellt am 03. März 2015 um 16:28 von Jazet

2 Antworten

Dein Schaden ist bissl wenig oder?
Ich hab die allerdings auch mit Lvl 55 gemacht und Ki-Explosion Superangriff auf ca 70 gehabt..

Also ich hatte keine Probleme. Kumpel von mir meinte dass Bills und Whis total krank sind, weil er in 10 sek schon down war. ich fands einfach.

Level dich einfach weiter oder sammel die Dragonballs und wünsch dir von Shenlong "Ich will eine neue Chance" dann kannst deine Attribute neusetzen und hast vielleicht bessere Chancen ^^

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 04. März 2015 um 08:41 von vergildeamon

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
spiele ja kein sayajin spiele ein namekianer und wenn ich gegen die kämpfe kann ich schwer mein ki aufladen mit der fähigkeit

Antwort #2, 04. März 2015 um 17:28 von Jazet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)