Prämie - Sonntagsfahrer (Crew)

Hat jemand von euch einen guten Tipp, wie man die Prämie "Sonntagsfahrer", welche sich unter Herkunft ---> Europäisch befindet, gut vollenden kann? Es geht darum, dass man mit einem Europäischen Auto in Las Vegas insgesamt 50.000 Bucks sammeln soll. Weiß jemand wie man das sehr schnell und ohne großen Aufwand hinbekommen kann? Mit den Tests in der Stadt würde das sehr lange dauern und das Fraktionsrennen dort dauert leider knapp 4 Stunden. Also wie geht das möglichst schnell?
MFG RedRage013

Frage gestellt am 03. März 2015 um 22:06 von RedRage013

5 Antworten

Am schnellsten gehts mit PvP.

Antwort #1, 08. März 2015 um 16:42 von Mondsucht

Wird das dann auch für Las Vegas gewertet? Es wird ja nur gewertet, wenn es in Vegas ist.

Antwort #2, 08. März 2015 um 22:10 von RedRage013

Es gibt ein Rennen, das im Stadtgebiet bleibt. Das zählt auf jeden Fall. Ob auch andere, weiß ich nicht genau.

Antwort #3, 08. März 2015 um 22:43 von Mondsucht

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
Das Problem ist ja, dass man eben nicht dieses Rennen auswählen kann. Weiß denn jemand ob es geht, wenn man das Fraktionsrennen, dass in Vegas startet fährt? Oder muss das Rennen auch da Enden?

Antwort #4, 09. März 2015 um 15:52 von RedRage013

Ok mit PvP hats geklappt. Danke für den Tipp.

Antwort #5, 10. März 2015 um 16:38 von RedRage013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)