Blackflag Ruckelt enorm, was tun? (AC 4)

Servus,
Ich habe mir heut AC-BF gekauft und musste feststellen, dass das Programm, egal wie ich es einstelle bei 15-20 fps rumkrebst und zudem Die Videos im Spiel einen stark versetzten Sound haben.
Wenn meine Nachforschungen nicht völlig falsch waren, sollte es nicht an der Hardware liegen, jedenfalls habe ich Videos gefunden die bestätigen das die Grafikkarte Selbst bei Ultra Einstellungen keine faxen macht. Der Arbeitsspeicher sollte auch passen.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte währe der CPU.
Nun die Frage, Wo könnte das Problem sonst liegen?

Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen!

hier nochma meine PC-Daten:
- Intel core i5-4590
- 8Gb DDR3 Ram
-1000Gb SATA-III HDD
- AMD Radeon R7 260X
- Gigabyte GA-H81M-D2V (Mainboard)
-Windoof 8.1

mfg Neggo

Frage gestellt am 03. März 2015 um 22:20 von Neggorok

2 Antworten

Der CPU ist ok.

Hintergrundprogramme am Laufen?
Virenscanner mal abgeschaltet?
Grafiktreiber aktuell?

An letzteren liegt es sehr häufig, dass ein Pc der eigentlich i.O. ist extrem ruckelt. Auch wenn du schon die neusten Treiber drauf haben willst, einfach nochmal drüberbügeln.
Evtl. hast du auch Einstellungen im Treiber direkt geändert? Ständig AntiAliasing auf max? VSync erzwingen?

(Neue Grafiktreiber heißt nicht immer, dass es besser läuft... in manchen Fällen leider auch gegenteilig...)

Der Sound versucht mit dem Bild synchron zu sein... wenn das eine ruckelt, läuft das andere nicht richtig.

Antwort #1, 04. März 2015 um 09:44 von TheVortex

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
hi,
ersma Danke für die Antwort :)

Also, Hintergrundprogramme gibt es nicht, also laufen tut jedenfalls nix.
der Virenscanner ist aus, es ändert sich leider nix
der Grafiktreiber ist aktuell, aber ich werd ma schauen obs vllt was noch aktuelleres gibt^^

öhm nö geändert hab ich nix, ich weiß auch net wie das geht^^

Ich hab gestern noch was gesehen, ich hab aber keine Ahnung ob das n Problem darstellt, Mein pc läuft mit Win 8.1 64 bit und das spiel ist auf 32 bit, kann das ruckeln daran liegen?

mfg Neggo

Antwort #2, 06. März 2015 um 10:29 von Neggorok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)