hallo leute wie skillt man am besten sein charackter egal welche rasse (Dragon Ball - Xenoverse)

hallo zusammen ich habe mal ne frage an euch ich spiele ein saiyajin der bereits auf level 80 ist und meine skills sind alle gemeinsam sehr gleich mässig verteilt also die ersten 3 sind alle auf 40 und die letzen skills sind auf 39 nun meine frage euch habe ich da irgendwas verkehrt gemacht oder wo liegt der fehler oder sind manche gegner einfach so der massen über powert das es darum mit den letzen quests bei mir nicht klappt gerade die aufgaben wo man alleine ist also wie bei kid trunks und son-goten die bekomme ich einfach nicht in und darum frage ich mich natürlich wo ran das wohl liegen könnte und vieleicht könnt hier mir ja irgendwie helfen.lg jonny

Frage gestellt am 03. März 2015 um 23:14 von Jonnylovefox

2 Antworten

Hey mein Tipp wäre grundschlag auf 100 zu leveln. Das ist verdammt wichtig, da man meistens mit schlägen viel abzieht. Ich hab noch ein geileren tipp für dich und zwar diese beiden "verfluchten Missionen" mit Son-Goten" Lv 32 und mit Kid Trunks Lv 47. spiel diese missionen einmal und verliere bis zum ende. Dann geh unter Online Quest und geh auf suchen 5 sterne oder 4 sterne dann die gewünschte level nummer (32 oder 47) suchen und spiel es dort mit anderen. Du wirst es garantiert schaffen. Alle meinen das man diese level nur offline spielen kann aber das stimmt nicht, die hauptsache ist das man sie einmal im offline gespielt hat, dabei spielt es keine rolle ob du verloren hast. Hoffe konnte dir helfen.Wenn nicht frag mich weiter :)

Antwort #1, 04. März 2015 um 04:38 von BMW-M3

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
guten morgen tage für den tip das heist also sollte mir bei schenlong den wunsch äusseren meine skills zurückstellen so das ich sie nochmal neu verteilen kann um auf diese art und weise den grundschlag auf 100 zu leveln richtig aber welcher skill kann ich dann aussen vor lassen also was ich dann nicht unbedingt brauche und dann hätte ich natürlich ne frage zu der z-selle spüre einen namikaner weis jemand wo ich diese herbekomme weil die brauch ich um mir ne z-selle zu mischen das wäre vieleicht noch gut zu wissen wie man diese bekommt genau wie die man dazu braucht um bei vegeta zu trainiren ich weis zwar wo ich sie bekomme nur leider nicht wie das ich den kampf zwar immer wieder gewinne aber einfach nicht bekomme weil das einzigste gute daran das ich den kampf immer wieder mache ist das ich da drüch mein freundschafts level bei goku rechtschnell erhöht hatt so das er mir seine moves bei bringt grins in dem sinne wünsche ich allen die das lesen noch einen schönen tag und bedanke mich schonmal im voraus.lg jonny

Antwort #2, 04. März 2015 um 07:03 von Jonnylovefox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)