Finde Son Goku nicht in der stadt, was tun? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey,

ich will Son Goku als meister nehmen aber finde ihn nicht. Als ich Level 40 war hat er mir gesagt ich soll level 70 erreichen und wieder kommen. Ich bin nun 80 und habe bei jedem lvl up bzw PQ quest ihn gesucht aber er war einfach nicht da und immer noch nicht.


Jeder andere Z Kämpfer oder die bösen kommen aber Son Goku nicht, wie finde ich ihn?

Frage gestellt am 03. März 2015 um 23:23 von Aramaic

9 Antworten

is bei mir das selbe problem

Antwort #1, 03. März 2015 um 23:26 von Kinimod1

genau in dem Moment steht er in der stadt haha

Antwort #2, 03. März 2015 um 23:28 von Kinimod1

Nach jeder Mission stehen andere Meister in der Stadt, mit glück der dem man Grad gesucht hat mit Pech denn denn man grad nicht braucht.

Antwort #3, 04. März 2015 um 00:07 von Bier_Baron

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich habe den eben auch gesucht.
Bin dafür immer in die Zeitkammer und danach in die Stadt um Goku zu suchen.
Neben dem aktuellen Meister findet man nur einen weiteren in der gesamten Stadt, wenn ich also einen gefunden hatte der nicht Goku war, bin ich zurück in die Zeitkammer und wieder raus und wieder gesucht.
Mit der Methode hat es 40 Minuten gedauert,
aber ich hatte auch extrem Pech, alle anderen waren 2-4x da, nur Goku kam nicht.

Antwort #4, 04. März 2015 um 00:19 von spectrobes

dieses gefühl kenn ich, wenn man bedenkt das ich 20 lvl nach jeder kleinster mission durch die ganze stadt gelaufen bin :D und wie trainier ich dann mit dem? Bin ja 80 kann ja keine level mehr aufsteigen

Antwort #5, 04. März 2015 um 00:24 von Aramaic

HAB IHN! Hab den trick mit der Zeitkammer benutzt, danke!

Antwort #6, 04. März 2015 um 00:30 von Aramaic

Jo kein Ding.
Angeblich muss man dann nen anderen Charakter
erstellen und mit dem ein paar Stufen aufsteigen.
Wenn Goku dann das blaue Fragezeichen hat,
kannste auf deinen Main switchen,
hab ich zumindest mal in den Fragen hier als Antwort gelesen.

Antwort #7, 04. März 2015 um 22:15 von spectrobes

@spectrobes meinst du in der Zeitkammer wo immer diese Rollen sind und so?Sry das ich so dumme Fragen stelle.Hahaha bei mir war es genauso war Level 50 Goku ist da bin jetzt Level 72 und finde den Pisser nicht:D

Antwort #8, 16. April 2015 um 20:40 von KingdomHeartsFinalMixHD

Genau, da wo du hingehen kannst wenn du die einzelnen Story-Missionen
nochmal zocken willst.

Antwort #9, 17. April 2015 um 21:51 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)