UNMÖGLICHE MISSIONEN (Dragon Ball - Xenoverse)

Bin zurzeit dabei alle parallel quests zu machen und bin schon lvl 80 nur bei den Missionen von Son-Goten und Kid Trunks e ich nicht weiter es geht einfach nicht du hast keine Partner und wirst ständig von 2-3 Leuten verprügelt und kannst nicht mal aufstehen am schlimmsten ist es bei der Goten Mission wo am Ende gohan und Goku kommen und ihre ulti die ganze Zeit spammen kann mir jemand sagen wie ich es machen könnte oder sagen wie er es gemacht hat (ps: ssj und ulti spammen habe ich schon probiert)

Und was sind Auto patroullien müsste ich wissen wegen der tophäe ?

Danke im
Voraus

Frage gestellt am 04. März 2015 um 00:56 von Aokiji1997

8 Antworten

Ich habe da ebenfalls probleme ich komm durchs tor alles wird weiss und das wars auch schon quest vorbei die a-geigen sind 28lvl unter mir aber die rotzen mich weg als seien die lvl 100... es nervt. Die quest ist unfair und overpowert...

Antwort #1, 04. März 2015 um 01:36 von Nebelvirus

Hallo; )
Geht einfach zu online parallel quest und sucht die besagte quest und ihr macht sie somit im online koop was das ganze um ein vielfaches vereinfacht ;)

Antwort #2, 04. März 2015 um 01:49 von blaed1989

Wenn jemand anderes die Mission Hostet zählt es leider nicht

Antwort #3, 04. März 2015 um 01:53 von Aokiji1997

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Bei mir hat es geklappt; )
Bei 3 Missionen; )

Antwort #4, 04. März 2015 um 02:01 von blaed1989

Ich probiere es Morgen einfach mal
Wenn jemand aber irgendwelche Tipps hat schriebt bitte

Und was sind Auto patroullien

Antwort #5, 04. März 2015 um 02:07 von Aokiji1997

ich habs auch grad geschaft so schwer fand ichs nich ich bin erst lvl 42 war zwar auch bischen genervt aber letztendlich hab ich als ssj mit final flash alles hintereinander weggeblasen

Antwort #6, 04. März 2015 um 03:42 von Legenddragonh

GANZ WICHTIG! Damit ihr einen Rang bekommt bei Online Kämpfen müsst ihr das Level einmal im Offline Quest gespielt haben, es spielt dabei keine Rolle ob ihr gewonnen habt oder verloren habt, hauptsache einmal zuende gespielt haben! Dann werdet ihr im Online Quest auch einen Rang bekommen und ihr habt das Level gemeistert. Hab auch so gemacht und jetzt alle Charaktere und alle Quest plus story durch. Wenn was ist schreibt mich an ich helfe wo kann.

Antwort #7, 04. März 2015 um 04:30 von BMW-M3

blaed1989 das Problem ist das man die Mission von Goten und Trunks nicht online machen kann mit jemanden solange man sie nicht einmal offline bei den beiden geschafft hat da es fragezeichen quests sind. Ich schaffe die beiden Missionen auch nicht obwohl die mit dem lv. um die hälfte niedriger sind. Bei drei Gegnern hat man echt keine Chance -.-

Antwort #8, 09. März 2015 um 17:16 von Flynn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)