Betrifft nich direkt Skyrim, aber ich habe Probleme Skyrim Fragen zu beantworten! (Skyrim)

Seit gestern besitze ich einen neuen Computer, seitdem fordert mich die Spieletipps Site auf mich anzumelden, wenn ich eine Antwort abschicken will (ja ich weiss nichts neues). Obwohl ich das richtige Passwort eingebe, klappt das einloggen nicht. Gehe ich dann zur Memberzone wird das Passwort akzeptiert, und ich komme auf die Begrüssungssite (Hallo Astaroth1967, Liste von Aufgaben und meine zuletzt gestellten und beantworteten Fragen werden angezeigt) gehe ich dann wieder zu den Fragen, und versuche eine Antwort abzusenden, werde ich erneut aufgefordert mich einzuloggen, was natürlich nicht klappt. Ich muss jedes Mal behaupten ich hätte mein Passwort vergessen, die Aktivierungsmail abwarten und mein Passwort ändern um wieder Fragen stellen und Antworten geben zu können. Kann mir jemand sagen, was da falsch läuft? Leider gibt es ja keine Möglichkeit Spieletipps deswegen zu kontaktieren, oder übersehe ich da etwas?

Frage gestellt am 04. März 2015 um 01:00 von Astaroth1967

5 Antworten

Für den Kontakt zu spieletipps mal runter gescrollt und den unteren Seitenbereich (schwarzer Balken mit weißer Schrift) angeschaut?

Antwort #1, 04. März 2015 um 07:55 von Jamikus

Vielen Dank an Jamikus für seinen Hinweis, ich hatte diesen Teil der Site wirklich völlig übersehen. Irgendwie will mein Gehirn diesen Balken nicht als Teil der Site anzusehen. Scheint ein blinder Fleck bei mir zu sein. Falls das Problem wieder auftaucht, kann ich mich jetzt an Spieletipps wenden.

Antwort #2, 04. März 2015 um 13:47 von Astaroth1967

Man kann sie auch gut auf facebook erreichen. Soll keine werbung sein, aber dort könntest du es auch probieren, normalerweise gehen sie auf beiträge recht schnell ein. Weiß jetzt nicht wie schnell die hier drüber sind, zwecks email support was die seite und fehlermeldungen betrifft. Grüße

Antwort #3, 04. März 2015 um 21:48 von Tove

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für den Hinweis. Es sieht momentan danach aus, als müsste ich keinen Kontakt mit den Betreibern der Site aufnehmen. Seit meiner letzten Passwortänderung, der dritten, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, kann ich wieder Problemlos Fragen von Spielern beantworten. Ich musste mich zwar wieder einloggen als ich am Mittwoch Fragen beantworten wollte, das Passwort wurde aber akzeptiert. Ich bedanke mich nochmals für die Tipps und hoffe, dass dieses Problem in Zukunft nicht mehr auftaucht.

Antwort #4, 05. März 2015 um 01:39 von Astaroth1967

Bei solchen Problemen kann es auch helfen, den Browsercache zu löschen.

Antwort #5, 12. März 2015 um 23:04 von Lagi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)