ich komme bei bardock story erste mission nicht weiter (Dragon Ball - Xenoverse)

ich schaffe es grade mall ganz knapp die 15 soldaten zu besiegen aber das nur ganz knapp bardock bekommt zu viel schaden gibt es da einen trick oder so das es leichter geht bin lvl 64 ssj2 hab ich auch schon

Frage gestellt am 04. März 2015 um 01:09 von Gogetas

3 Antworten

Also ich hab es so gemacht ssj 1 empfehle ich dir ne starke Ulti kommt drauf ob nah oder fern Kämpfer verwandel dich in denn ssj und Spam deine ulti ohne Ende immer und immer wieder und falls du hast volle Energie Ladung zum ki laden dann müsstest du es schaffen kauf noch ein paar Kraft kapseln und dann wird das schon hab auch ein paar Versuche gebraucht das was danach kommt wird dann ein spazirgang ?

Antwort #1, 04. März 2015 um 03:26 von Soldya

ja so habe ich es auch gemacht aber dann sind immer welche die mich unterbrechen oder mir sehr auf die nerven gehen aber mit kraft kapseln habe ichs noch nicht probirt

Antwort #2, 04. März 2015 um 14:44 von Gogetas

Versuche es mal vielleicht schaffst du es dann

Antwort #3, 04. März 2015 um 14:57 von Soldya

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)