Grüner Plesioth Jägerrang 5 (MH Freedom Unite)

Ich komme bei dem grünen Plesiothen JR 5 überhaupt nicht weiter .
Meine Rüstung ist die Nargacuga Rüstung Stufe 9 und meine Waffe ist die Echte Teufelsklinge.
Ich hab mir etliche Videos angesehen mit den Ausweichtricks zum Bodyslam aber das klappt bei mir viel zu selten als das es wirklich hilfreich wäre. Wichtig ist noch zu sagen das ich reiner Nahkämpfer bin, ich habe überhaupt keine Übung und auch keine Ahnung von Fernkampfwaffen und der grüne Plesioth ist es mir nicht wert mich im Fernkampf einzuarbeiten. Also bitte ich um Vorschläge wie man ihn als Nahkämper besiegen kann.

Frage gestellt am 04. März 2015 um 03:54 von Icee

5 Antworten

Ja es gibt wenn er mit dem Bodyslam anfängt einen ganz kleines Zeitfenster indem du durchrollen kannst ohne schaden zu nehmen aber um das jedes mal hinzubekommen musst du gut sein.
Ansonsten eg halt fallen nimm immer tränke sobald er dich trifft und greif wieder an bis er tod ist ^^
Geht halt darum ob du genug Heilzeug hast.

Oder du nimmst einfach ne ambrust


G rank Plesioth, dead in 4 minutes:


Munition donner /feuer normal 2 /3 nehmen und dann falls er noch lebt pierce

mit crag oder schallbomen aus dem wasser holen

Antwort #1, 05. März 2015 um 01:28 von Lordluffy1994

oder hier noch


duals

Antwort #2, 05. März 2015 um 01:35 von Lordluffy1994

Ah okay, Naja ich hab ihn mittlerweile schon erledigt, mit ein wenig Geduld und der richtigen Taktik geht das schon. Ich bin jetzt Jägerrang 6 auf arbeite auf den Akantor hin und bin dabei mein Feuerdrachen-Langschwert aufzuwerten. Jedenfalls besten Dank für deine Hilfe.

Antwort #3, 05. März 2015 um 02:29 von Icee

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Für Akantor würde ich aber Hammmer nehmen.

Antwort #4, 15. März 2015 um 15:06 von ImbaHammer

du würdest für alles den hammer nehmen :P

Antwort #5, 17. März 2015 um 14:39 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)