Bardock Mission Hilfe Bitteeee (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe Glaube 40-50 mal Bardock mission Gemacht aber Da bardock Soo was von schlecht ist Stirbt er immer, und immer wenn ich ihn versuche zu beschützen Kommen diese Kleine Nervigen Frezzers Unnötige Soladten mit ihre Hässliche Ki Kugel auf mich Zu, Gebt mir mal tipps Bitteee bin level 58.. Ich verliere die ganze zeit Die mission weil bardock einfach Schwach ist Was kann ich tun

Frage gestellt am 04. März 2015 um 03:55 von summerderhammer

3 Antworten

Hey, also ich würde dir raten erstmal Bischen zu Leveln am besten wäre direkt Level 80 da es sogar sehr viele Leute mit Level 80 nicht hinbekommen...

Ich hatte bei der Mission gar keine Probleme und hab sie direkt beim ersten mal gepackt, ich hab mir einfach die ulti Urlaubs auslöschung reingemacht die man am Anfang bekommt und als eingesetzt da die Gegner sich danach kurz nicht bewegen können, damit sollte das alles viel einfacher sein.
Am besten ist einfach transformieren und die ulti spammen und etwas mehr Leveln und du solltest bei der Mission keine Probleme mehr haben.

Antwort #1, 04. März 2015 um 04:17 von Anime-Wayne

Also erstmal Ich danke dirr, aber ich wollte eben die Ulti Urlaubsauslöschung Machen Aber ich bekomme sie einfach nichtt :(( was kann ich da tun damit ich sie kriege habe bestimmt locker 4-5 mal gemacht

Antwort #2, 04. März 2015 um 04:53 von summerderhammer

Du musst einfach nur bei bardock bleiben und die gegner um ihn herum killn hab auch den fehler gemacht ihn alleine kämpfen zu lassen und hab mich auf weit entfernte gegner konzentriert

Antwort #3, 04. März 2015 um 07:07 von Volteren

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)