Creationskit für Morrowind (Skyrim)

Hallo
Ich suche das Creationskit für das alte Morrowind (mit Tribunal Addon), ich finde absolut nichts im Internet. Meistens finde ich den Editor für Oblivion obwohl da als Überschrift Morrowind steht. Falls einer von euch das weiss bitte nur eine Seite ohne registrierung und sebstverständlich gratis. Ich weiss das es hier eigentlich falsch ist die Frage zu stellen, aber in der echten "Abteilung" guckt nie jemand nach und Fragen werden noch seltener beantwortet ;-)

Frage gestellt am 04. März 2015 um 09:18 von gelöschter User

2 Antworten

Hast du CreationKit bei Google eingegeben? Du musst nach dem "Construction Set" von Morrowind suchen (es wurde damals beim Kauf als eigene CD mitgeliefert). Leider hat Steam das Spiel nur ohne das Tool im Angebot. Falls du die Steam Version besitzt, könnte dir folgender Link helfen.
http://www.nexusmods.com/morrowind/mods/42196/?
Sollte der Link zu falschen Version des ConstructionSet führen, findest du bei Nexus vielleicht die richtige Versionen.
Du musst dich bei Nexus allerdings registrieren, das Ganze ist aber Gratis. Leider finde ich auch nichts, wo du dich nicht registrieren lassen musst. Das Tool ist kaum noch zu finden.

Antwort #1, 04. März 2015 um 14:25 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke hat funktioniert.

Antwort #2, 06. März 2015 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)