Mentor ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hab eine Frage bzgl. der Mentoren/Meister und zwar hab ich aktuell Piccolo als Meister; am Anfang kurz Krillin. Ist es empfehlenswert immer den Meister zu wechseln oder alle "Prüfungen" zu meistern , oder lohnt sich das nicht ?

Frage gestellt am 04. März 2015 um 13:37 von probroarmy

7 Antworten

Ist immer ansichtssache, die wirklich praktischen Dinge bekommt man in meinen Augen aber erst am Ende deiner Ausbildung.

Ich würde immer einen Meister komplett fertig machen, bevor ich zum nächsten wechsle, Krillin würde ich aber erst ganz zum Schluss machen, habe bei ihm alles gelernt und eine Technik ist schlimmer als die andere bei ihm xD

Antwort #1, 04. März 2015 um 13:41 von Lufia18

Alles klar , d.h einfach mit jeden möglichen Meister so eine Ausbildung machen , auch wenn die Angriffe die man beigebracht bekommen nicht das beste sind , um einfach alles komplett zu haben bzw. man bekommt ja auch Erfahrungspunkte. Es gibt ja auch Phasen wo der Meister erstmal nichts macht , und in dieser Zeit kann man ein anderen Meister nehmen :D Danke für deine Antwort

Antwort #2, 04. März 2015 um 13:49 von probroarmy

Nenenenene xD

du musst bei deinem meister bleiben sonst passiert da garnichts.
wenn du wechselst is die ausbildung beim anderen unterbrochen und dort tut sich garnichtsmehr bis du sie weitermachst

Antwort #3, 04. März 2015 um 14:12 von Fr3sh_TK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Hm... schwierige Entscheidung; welcher Meister zu empfehlen ist . Als Beispiel: wenn ich die Möglichkeit hätte Vegeta Piccolo oder Radditz zu nehmen , dann würde jeder normalerweise Vegeta nehmen also den bestmöglichen ; oder man ist Fan von Piccolos Höllenspirale oder so dann bleibt man bei Piccolo sozusagen oder?

Antwort #4, 04. März 2015 um 14:19 von probroarmy

Kommt auf die spielweise an. Wenn du alle 4 kämpfe fertig hast gibts quasi noch nen bonus kampf der noch schwerer is. Schaffste den gibts noch ne spezifische Z-Seele die echt gut sein kann. Vegetas nutz ich zurzeit selber. Piccolos kenn ich leider noch nich sorry.

Antwort #5, 04. März 2015 um 14:25 von Fr3sh_TK

Piccolo habe ich bis jetzt 2 Dinge bekommen, die 2. Fähigkeit ist nicht gerade toll, aber besonders für den Anfang ist seine erste Technik "bösartiger Angriff" oder wie er sie nennt, echt nice.

Antwort #6, 04. März 2015 um 14:32 von Lufia18

Mach grad goku. bis jez enttäuschend

Antwort #7, 04. März 2015 um 14:46 von Fr3sh_TK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)