antändige high-rank-rüsti...gute kombinationen? (MH4U)

Hi Leute. ich bin seit gestern endlich im high rank und suche nach einer guten Rüstung mit guten Fähigkeiten. ne Rüstikombi wäre sogar noch besser. ich habe mir zum Übergang die Jaggirüsti+ gemacht und habe noch nicht viel Ahnung von Rüstikombis. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 04. März 2015 um 14:14 von SicariusAlpha

5 Antworten

Also ich hab mir erstmal die Blaue KutKu Rüstung gemacht, um überhaupt was zu haben :D
Von guten Fähigkeiten kann nicht die rede sein, aber ich hab mir dann einige Talismane mit Feuerdef gemacht, sie angelegt und einmal auf jedes Teil ne Rüstkugel+ benutzt, jetzt hab ich 251 Verteidigung und 35 Feuerabwehr.
Jedes Teil hat 2 Slots.
Für den Anfang ganz gut, damit kann man weiter machen

Antwort #1, 04. März 2015 um 14:48 von Hitatsu

Hallo,

Kommt darauf an je nach dem wie gut du bist. Ich hatte zum beispiel Im low --> Jaggi --> Nerscylla und meine erste High Rank ist Tetsucabra. Ist noch nicht die beste aber hat gute Allrounder fähigkeiten, denke die nächste könnte die Seelen Rathalos sein fals es die giebt :-)

Anbei ich levle keine Rüstungen auf oder benutze Juwelen, erst ab G Rank.

Wen man dir aber wirklich helfen möchte müsste man Wissen mit welchen Waffen du so spielst betreff Rüstungs-Fähigkeiten.

Mfg SurvivorX

Antwort #2, 04. März 2015 um 16:00 von Surviv0rX

Ach Mischrüstungen, lohnt sich meiner Meinung nach erst im G Rank desshalb trage ich bis dahin ganze Sets.

Antwort #3, 04. März 2015 um 16:01 von Surviv0rX

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Mmh ok. Naja ich spiele am liebsten mit großschwertern, langschwertern, energieklingen, insektenglefen und Hämmern.

Antwort #4, 04. März 2015 um 16:09 von SicariusAlpha

Ja dann passt am Anfang die Tetsucabra eig recht gut. Habe ihn 5x gemacht bis ich die Rüstung hatte, also ca 45 min, sprich kein allzu grosser Zeitaufwand. Und die Rüstung ist gut gegen Rathian, Rathalos (Pink, Azur) usw.. Ist nicht grad mit Profifähigkeiten bestückt aber fürn Anfang sollte es gehn. Anbei "kann" man den Negativ Perk rausslotten und noch Schleifen reinmachen ;-)

Mfg SurvivorX

Ansonsten kommts nurnoch darauf an ob sie dir Optisch gefällt xD Mir eig nicht, aber irgend ne H Rank Rüstung muss ja mal sein.

Antwort #5, 04. März 2015 um 16:25 von Surviv0rX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)