Wie würdet ihr euch skillen ? Passt meins so (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo wollte mal fragen wie ihr euren Char gestillt habt und ob des so passt wie ich meinen geskillt habe :) TP: 43 , KI 41, AUS: 36 , ANG: 50 , SCH: 30 , EXP: 37. freue mich über zahlreiche Antworten

Frage gestellt am 04. März 2015 um 14:42 von vegeta-17

2 Antworten

Beim Skillen kommt es darauf an, was du eigendlich machen willst?

Wenn du versuchst jeden Skill auf den selben level zu bringen bist du halt sehr ausgeglichen aber im endeffekt schwach gegen die Leute, die eine Extreme bevorzugen.

Mit "Extreme" meine ich in welche Richtung du gehen willst. Biste mehr ein Nahkämpfer? Dann solltest du aufjedenfall ANG und SCH mehr Aufmerksamkeit schenken.

Bist du mehr ein Fernkämpfer, dann EXP.

Bei Nah- oder Fernkämpfer solltest du halt dann auch drauf achten, dass deine Angriffskills dann aber auch meist Strähle sind oder halt meist Hiebe und Kicks. Je nachdem.

Bei den anderen Sachen wie TP, KI und AUS, musste dich Fragen:

TP: Wie oft passiert es, dass der Gegner bei mir zum Schlag kommt? Je mehr, desto mehr Leben brauchst du.

KI: Benutze ich häufig Ang. Skills oder kann ich darauf verzichten weil mein ANG hoch ist?

AUS: Benutze ich Skills die AUS verbrauche? (z.B. Kaioken) oder will ich schnell sein? (Schnell und oft Ausweichen?)

Antwort #1, 04. März 2015 um 16:52 von Chiti

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Was du da gemacht hast, ist ein relativ ausgeglichener Typ mit einem Hang zum nahkampf.

Antwort #2, 04. März 2015 um 16:54 von Chiti

84