Gore Magala Fühler (MH4U)

Hi ich brauche ganz dringen Gore Magala Fühler. Ich weiß auch wie man die bekommt, nur der stirbt bei mir zu schnell und hat die fühler draußen.
Hat vielleicht jemand ein Trick, wie man die gut farmen kann?

Danke schon mal

Frage gestellt am 04. März 2015 um 14:57 von avatar1995

2 Antworten

Ich persönlich nehme immer die Doppelklinge oder das Langschwert, für die Fühler empfehle ich die Doppelklingen. So ist meine Methode:

Anfang des Kampfes Fokus auf seinen Schweif. Dann wenn der weg ist, kannst du drauf hauen wie du möchtest.

WENN ER in diesen dunklen bösen Rage Modus geht, würde ich versuchen auf ihn drauf zu steigen. Ich denke du weisst wie das geht, falls nicht:
Von einer erhöhten Position rennen und X in der Luft drücken. Wenn du drauf bist, X hämmern, achte auf die Farbe des Mauls: Orange/ROT R gedrückt halten, Grün=X hämmern. Tipp: Erst drauf springen wenn er in diesem Modus ist, sonst entwickelt er eine Resistenz gegen Draufspringen (benötigst mehr Luftangriffe). Wenn er Fällt, dann sofort zum Kopf rennen und dann Angreifen.

Viel Glück Übung macht den Meister.

PS Rüstung ist zwar "schwach" aber sieht genial aus. Die Waffen sind dafür brauchbar. Gruss Turbo5

Antwort #1, 04. März 2015 um 15:08 von turbo5

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Fangen ist auch eine Option für die Fühler. Sind zwar nur 15% aber besser als nichts.

Antwort #2, 05. März 2015 um 01:13 von BlackCatXIII20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)