Stoicks Herausforderungen: Feuerschalen und Schafe (Drachenzähmen 2)

Ich suche schon seit Tagen die letzte feuerschale und die restlichen 10 schafe.
Ein Video wäre super aber wenn man es auch so weiß ist es auch ok.

Danke im voraus.
LG DragonsSuchti

Frage gestellt am 04. März 2015 um 16:33 von DragonsSuchti

3 Antworten

Wäre toll, wenn du schreiben könntest wo du die Schalen angezündet und die Schafe gefunden hast, dann könnte ich dir wahrscheinlich helfen. :)

Antwort #1, 02. April 2015 um 16:20 von Flyla14

Ich komm auch nicht mehr weiter mit den Schalen und Schafen, leider bin ich mir auch nicht mehr sicher wo ich was nun eigentlich gemacht habe.

Ich weiß das ich auf einem Gipfel, auf einer kleinen Hügelinsel und ganz in der Nähe des Dorfes eine Schale angezündet habe und ich meine irgendwo auch noch eine vierte angezündet zu haben aber keine Ahnung mehr wo.

Was die Schafe angeht ich habe drei oder vier aus der Großen Höhle geholt wo der oberste eingang auf der verschneiten Felsbrücke Zwischen den beiden großen Bergen ist. ausserdem noch das Schaf das direkt am untersten Ein/Ausgang dieser großenhöhle herum lungert.

In der Kleinen höhle mit den Glühwürmchen hatte ich meine ich auch schon zwei eingesammelt.

Ein Schaf war dierekt beim Dorf in der nähe des Drachenhangar ziehmlich weit unten am Wasser auf einer Grünfläche. Dann habe ich eines zwischen den Bergen auf einer Felssäule eingesammelt das dort bei einem roten oder Blauen Schafgehege war, recht weit unten am Wasser, es gibt auf der gegenüberliegenden seite etwas weiter oben ja auch noch mal ein solches gehege, aber ich mein das untere, dort wo viele verkohlt aussehende abgebrochene Bäume und steine rum liegen.

Dann hab ich irgendwo rein zufällig ein schaf auf einer Grünfläche eingesammel hatte es weder gesehen noch gehört, die mähen ja wenn man in ihre nähe kommt, darum achte ich normalerweise auf jedes geräusch.
Aber jetzt flatter ich mich dumm und dösig auf der Suche nach diesen dummen Viehchern. Währe nett wenn du mir erzählen könntest wo du deine hast finden können Flyla14

Antwort #2, 26. September 2015 um 12:44 von Gothic-Jey

Ich mein in der Nähe von den roten und blauen Gehegen hab ich oft eins gefunden, leider ist der Rest meiner Erinnerungen, wo die Schafe sind schon so lange, dass ich dir 1. nicht genau sagen kann wo diese Flächen sind, 2. kann ich manchmal echt scheiße Erklären und 3. kann es sein, dass ich eine Stelle entwerder doppelt nenne oder eine die du schon hast, da bin ich mir nie so sicher... Sorry ich hoffe du verstehst das, da ich schon Monate lang kaum Zeit gefunden habe um zu spielen, weil mich das so deprimiert, weil ich jetzt schon seit ca. einem Jahr versuche diese verflixten Schafe zu finden.

Ich erläutere mal wo ich Schafe gefunden habe ( soweit ich mich da noch erinnern kann ) :
- Wenn man vom Dorf aus nach rechts fliegt und auf ca. der Höhe von Gothis Haus (auf dem Berg im Dorf) ist, fliegt man über den ersten riesigen Felsbogen und auf dem nächste, fast genauso großen Bogen hab ich das erste Schaf gefunden.
-Das zweite Schaf habe ich zwischen Tannen, auf einer Wiese, weiter unten, hinter dem Bogen gefunden.
-Ein Schaf habe ich (vermute ich in der Höhle gefunden wo die Glühwürmchen sind (aber in der Nähe des anderen Eingangs.
-Ich habe auch in der anderen, langen Höhle und in der Nähe des Eingangs weitere vier Schafe gefunden .
-Dann habe ich eins auf einer "Plattform" gefunden wo Tannen, Gras und Schnee zu sehen waren (weiß nur nicht mehr wo das genau war)
-Dann habe ich zwei links vom Dorf gefunden, einmal auf einer Bergspitze von einem Felsbogen an Land und auf einer "Plattform" mit Schnee gegenüber von dem Mittelstrom vom Meer "durch" die Insel
Die restlichen zwei weiß ich leider nicht mehr wo ich sie gefunden habe.
Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen.
:)

Antwort #3, 06. Oktober 2015 um 20:46 von Flyla14

Dieses Video zu Drachenzähmen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drachenzähmen leicht gemacht 2

Drachenzähmen 2

Drachenzähmen leicht gemacht 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drachenzähmen 2 (Übersicht)